Suchen Menü

Empfindlichkeit - Babyphone

Wir haben uns gerade ein Babyphone ersteigert Vivanco BM 400 Profi.
Beim Ausprobieren fiel uns auf, dass es selbst bei höchster Empfindlichkeit, ein leises Gespräch aus 1 Meter Abstand, nichts übertrug.
Wie empfindlich sind Eure Babyphones? Ist das normal?
Gruß Ela
Bisherige Antworten

Re: Empfindlichkeit - Babyphone

Hi,
nee, das ist meiner Meinung nach nicht normal. Unser Babyphone überträgt sogar wenn draußen gehämmert wird oder ein Zug vorbei fährt. Es ist wohl ein No Name, zumindest steht nichts drauf. Wir haben es gebraucht gekauft.
LG Janna

Angel Care

überträgt jedes Geräusch. Höre sogar Julia scharchen oder das Bett quietschen wenn sie sich umdreht.
die meisten phonse haben aber eine "Schwelle", das heißt sie übertragen erst ab einem gewissen LÄrmpegel.
finde ich doof.
lg
christina mit lena und julia

Re: Empfindlichkeit - Babyphone

Hallo Ela,
unser Babyphone überträgt immer, wenn Emily schreit oder ganz laut quietscht und erzählt, aber auch nur dann. In den Fällen sind dann auch die Nebengeräusche wurscht....
Aber wenn sie nur leise erzählt oder nur einer von uns leise redet, hört man nix...
GLG
Anke + Emily 20w6t

Re: Empfindlichkeit - Babyphone

Hallo Ela,
dasselbe haben wir auch und sind sehr zufrieden damit.Sobald der Kleine einen Ton von sich gibt kommt das als kurzes Rauschen bei mir an(ungefähr so: kscht). Da weiß ich, dass er was von sich gegeben hat. Macht er länger irgendwelche Geräusche dann höre ich die so wie sie sind. Das Babyphone habe ich auch über Ebay ersteigert.
Vielleicht stimmt irgendwas nicht. Unsers haben wir als neu ersteigert. Ist euers schon gebraucht?
LG Karen

Re: Empfindlichkeit - Babyphone

hallo
ich hatte eins von Maxicosi mit sensormatte hatte ich noch von meinen sohn leider ist das der entfänger kaput gegangen das ich nur noch die matte benuzen kann da brauchte ich schnell ein neues und habe mir dan bei ebay das gekauft was du auch hast und ich bin supper zufriden da mit ich finde es gut das es nicht bei den leisen gereuschen an geht ich könnte sonst die ganze nacht nicht schlafen
Melanie mit Kevin 23 monate und Lea 15 wochen

Re: Empfindlichkeit - Babyphone

Hallo Ela,
wir haben eins von Philips und sind damit superzufireden. Jedes Geräusch wird genauso übertragen wie es ist. Man kann auch die Empfindlichkeit regulieren, wenn man weniger hören möchte. Wir hatten auch noch eins von Tchibo, aber das überträgt fast gar nichts, da muß erstmal geschriien werden, bevor man das hörte...
LG GItte mit Luis&Collin 15Wo.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen