Emma ist da :)
zirka 21:20 bekam silke dann ein wehenförderndes mittel via tropf. jetzt schrieb auch der wehenschreiber etwas. um 21:50 kam dann die hebamme und fragte wie's geht. silke äusserte ihren, mittlerweile jetzt seit 30 min., druck von oben nach unten (im bauch) wie ein fahrstuhl. die hebamme meinte, "oh dann schauen wir doch mal, das ist doch gut". sie untersuchte den mumu und fragte mich (papa) ob ich mal sehen will: ich sah den kopf....nur noch zwei zentimeter im inneren. wieder erstaunen - da noch immer keine schmerzen. die hebamme reduzierte die PDA und dann ging's ganz schnell. die sogenannten presswehen setzten ein - silke spürte aber eigentlich nichts davon. sie fragte ob sie pressen soll und ja, sie sollte wenn sie den drang danach verspürte. das ganze ging sehr schnell (10 min.). es war eine spassige runde und immer wenn gelacht wurde (silke hat am meisten gelacht) kam der kopf rein und raus und rein und raus. die hebammen hatten so etwas noch nie gesehen. es war wirklich faszinierend - silke brachte emma lachend auf die welt.
um 22:04 am 04.04.04 kam also emma louisa mit 3060 gramm, 50 cm länge und 33 cm kopfumfang auf die welt. bilder gibt's auf http://www.emmas-welt.info
mit viel freude an der geburt
sebastian
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!o.T.,glg
Herzlichen Glückwunsch!!!
GLG, Tanja mit Cedrik, 4w,5t
Toll, gratuliere herzlich!
schön mit Lachen empfangen zu werden
LG Manuela
Re: Emma ist da :)
viele liebe grüße karin&kristina 8w+1t
das finde ich toll! ein kind lachend auf die welt zubringen, das haben wohl nicht viele kinder :-)
alles gute!
lg moods mit josephine 3w3t
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe!o.T.,gglG->
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!! oT + GGLG
Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
super! herzlichen glückwunsch!!! gglg o.t.
LG und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ot
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Alles Gute für euch!
LG Linneah + Bübchen (ET-9)
PS: Schöne Bilder habt ihr gemacht
Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! Glg Tanja
Ganz herzliche Glückwünsche für Euch! o.t. LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen glückwunsch oT aber LG
Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->
Wow!
Da faellt mir auf, dass sie ganz schoen grosse Fuesse hat, hihi.
Ganz suesse Maus und tolle Bilder!
Meinen herzlichen Glueckwunsch der ganzen Familie!!
Lara
Herzlichen Glückwunsch von mir!
hallo silke
alles alles gute für euch!
lg. swchen
Viel Freude mit der kleinen Maus und ganz liebe Grüße an Silke!!
GLG Kaira u. Joline 2W2T
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles gute!!!!
sehr schöne bilder und eine ganz süße maus, fein gemacht!
viele grüße an silke und eine schöne eingewöhnungszeit wünschen,
katja mit melvin 2w.t.
das ist ja ein spaßiger Geburtsbericht ;-)
Euch dreien alles Gute und viel Freude mit der Kleinen!
Lg,
Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen