Suchen Menü

Emil ist wieder im KH

Heute früh war ich mit ihm zur KÄ, weil er wieder so doll geröchelt hat. Wir haben da inhaliert, Cortisonzäpfchen gegeben, aber es ist kurzfristig nicht besser geworden und da er in den letzten 7 Monaten nie mehr als 2 Wochen hintereinander ohne Husten & Co. war, hat sie ihn eingewiesen.
Ich bin mit, jetzt schläft er und ich hole ein paar Sachen von zu Hause und heule, denn KH ist echt die Hölle. Ich bleib die Tage natürlich bei ihm, wir wissen nicht, wie lange es dauert.
LG Juliane
Bisherige Antworten

Re: Emil ist wieder im KH

Hallo Jula,
dann kann ich nur noch schnelle Besserung wünschen !
GLG, Yvonne

Gute Besserung für Euch, menno der Arme! :-(

Das tut mir leid! Alles Liebe und Gute Besserung!

na dann ganz schnell gute Besserung!! gglG

Re: Emil ist wieder im KH

Ojeee, das tut mir so leid für euch. KH-Aufenthalt mit Kind wäre für mich auch der absolute Horror. Ich wünsch euch einen nicht soooo schlimme Zeit und dass Emil ganz schnell gesund wird und ihr wieder anch Hause könnt. Alles Liebe, ich denk an euch, Angi

Auch von uns einen dicken Trostknuddler und

gute Besserung für Emil.
LG Diana + Veit

Gute Besserung und LG

Re: Emil ist wieder im KH

Oh man du arme *erstmalganzfestdrück*
ich kann dir nachfühlen wei es Dir geht.KKH ist wirklich die Hölle, als ich mit Christian die 6 Tage da war konnt ich bald nicht mehr. Auch C. war völlig am Ende. Ich drücke ganz fest die Daumen das Ihr ganz schnell wieder raus dürft.
Steffi

Oh je *tröst* Dann wünsch ich gute Besserung! LG

gute Besserung LG Alexandra

gute besserung u. ich drücke dich! glg katja

Re: Emil ist wieder im KH

Liebe Juliane,
drück deinen kleinen Emil ganz lieb von mir. Ich kann dir nachempfinden. Ich hasse KH. Ich drück die Däumchen, dass ihr ganz schnell wieder heim dürft!!!!!!!!!!!!
GGGGLG und GUTE BESSERUNG!!!!!!!!! Katrin

Ich wünsche Euch gute Besserung!

Re: Emil ist wieder im KH

och menno..trostknuddler von hier..lg kerstin

Ojemine-der arme Emil! Gute Besserung u.allesGute!

Re: Emil ist wieder im KH

liebe juliane,
wir hoffen es geht emil bald wieder besser!!
vlg aus wien karin&familie

Der Arme - gute Besserung für euch LG Ulrike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen