Suchen Menü

Emide Sterilisator für 1-3 Flaschen, TOP!

Hallo zusammen,
meistens bin ich nur stiller "Mitleser", aber so langsam komme auch ich in den "Endspurt" und habe endlich mal die Babykleidung und Zubehör für unseren "Krümel" eingeräumt.
Auf Rat meiner Hebi habe ich komplett auf Avent umgestellt, da unser 1. Sohn (seit Montag 3 Jahre ;-)) in den ersten 4 Monaten ziemliche Koliken hatte und ein Schreibaby war.
Deshalb möchte ich gerne mein Emide Vaporisator (für 1-3 Flaschen) verkaufen: Das Gerät ist im TOP-Zustand, funktioniert einwandfrei, ist frisch gereinigt und entkalkt, Neupreis war 39,95 EUR. Auf Wunsch maile ich Euch gerne ein Foto zu. Preisvorstellung: gegen Gebot
Zusätzlich habe ich noch einen Emide Flaschenwärmer. Dieser wurde bereits von mehreren Mamis benutzt, ist aber noch prima als Zweitgerät, z. B. für die Oma zu gebrauchen ;-) Auf Wunsch könnt Ihr diesen gerne kostenlos dazu haben.
Vielleicht habt Ihr ja noch nicht alles und evtl. braucht ja eine von Euch noch die beiden Geräte ;-)
LG
Bina mit Julian und Krümel inside (34+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen