Suchen Menü

Einschleich - an die Flaschenmamis

Hallo,
ich komme aus dem September-Oktober ET Forum. Ich werde zwar versuchen zu stillen, aber da es schon bei unserer 1. Tochter nicht geklappt hat, mache ich mir da keine große Hoffnung, daß es diesmal klappt. Nun frage ich mich, welche Flaschen ich nehmen soll, Avent oder Nuk First Choice oder die normalen. Könnt ihr mir Tipps geben? Danke für die Info. LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Einschleich - an die Flaschenmamis

Hallo Katja,
warum hat es denn bei deiner ersten Tochter nicht geklappt?
Bei meiner ersten Tochter musste ich auch zufüttern und bei der zweiten klappt das Vollstillen wunderbar.
Ich war übrigens mit den normalen NUK- Flaschen zufrieden und nehme sie jetzt noch, wenn ich abgepumpt habe und jemand anderer füttern muss.
LG,Miriam

Re: Einschleich - an die Flaschenmamis

Also ich nehme die ganz normalen Flaschen, mit Naturformsauger. Mag ja sein, dass Nuk und Avent super sind, aber ich seh eigentlich nicht ein, warum ich dafür viel Geld ausgeben soll, wenns auch ganz normal geht.
Ich weiss auch nicht wirklich, was an den normalen Flaschen schlechter sein soll.
LG
BIanca

Re: Einschleich - an die Flaschenmamis

Hallo Katja, ich konnte bei allen 3 Kindern nicht stillen. Ich habe beim 2. Kind mal nen "Ausflug" zu Avent gemacht. Sah aber eigentlich keinen Unterschied - außer - dass man die Sachen nicht überall bekommt. Bin dann wieder zu Nuk und eigentlich zufrieden!!
LG Sibylle

Re: Einschleich - an die Flaschenmamis

Hi Katja,
also ich nehm die ganz normalen Flaschen mit Silikon-Saugern.Die bekommt man überall und sie sind bezahlbar.
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen