Suchen Menü

Einschleich: Maxi Taxi-Frage hab

Hallo!
Bin aus dem Mai-Juni-Forum und hab mal ne Frage: Hat jemand von euch das Maxi Taxi? Ich bin am Überlegen, ob es sinnvoll ist oder nicht. Ist ja nicht ganz billig und einen Buggy haben wir ja eigentlich schon von Selina. Bei ihr wäre ein maxi Taxi überflüssig gewesen, aber jetzt sind wir umgezogen und wenn ich einkaufen gehe, dann muß ich mit dem Auto fahren und parke nicht direkt an den Geschäften, muß dann MaxiCosi mit Kind von geschäft zu Geschäft schleppen. KiWa jedesmal auspacken ist ja auch doof und schlafendes Kind von MaxiCosi in Tragetuch und zurück - ich weiß nicht.
Würde gerne mal wissen, wer eins hat und was ihr für Erfahrungen habt.
Danke!
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Einschleich: Maxi Taxi-Frage hab

Ich habe von Osann das Fahrgestell mit Autositz, so ähnlich wie Maxi-Taxi.
Ich bin sehr froh darüber, weil ich so starke Rückenschmerzen habe und den Sitz nicht solange tragen kann. Ich fahre mit dem Ding bis zum Auto. Ins Geschäft gehe ich aber nur mit dem Sitz, den ich dann in den Einkaufswagen stelle. Denn der Korb unter dem Gestell ist winzig.
Für Arztbesuche ist er aber auch super.
Man muß aber auch bedenken, daß die Babies nicht solange in den Sitzen drinnen sein sollen.
Wenn ich nicht so Rückenprobleme hätte, würde ich aber zum Einkaufen meinen Tragesack verwenden.
LG Manuela

Re: Einschleich: Maxi Taxi-Frage hab

hallo jana,
ohne mein maxi-taxi geh ich nicht vor dir tür *ggg*.
nee ehrlich ohne das teil bin ich aufgeschmissen, ich muss auch oft *nur mal schnell*, so das es sich nicht lohnt den kinderwagen auszupacken aber das teil einfach zu schwer ist.
ich würde ihn immer wieder kaufen und bin sehr zufrieden damit.
glg katja mit melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen