Suchen Menü

Einschleich: Frage zu Stillkissen!

Hallo ihr lieben glücklichen mamas und noch wartenden Glücklichen!
Wollte mal fragen, wie groß eure Stillkissen sind (bin 1,80m) und ob es empfehlenswert ist, ein Kissen mit abnehmbaren Bezug zu nehmen? Ich will sonst Mikroperlen, die kann man dann wohl bei 30°C waschen, aber nur per Handwäsche ...
Danke für eure Tipps :-)
LG *sonja* + little one inside, zarte 15.ssw
Bisherige Antworten

Re: Einschleich: Frage zu Stillkissen!

Hallo Sonja,
mein Stillkissen ist 1,70 m lang. Ich habs von Baby Butt gekauft, es hat einen abnehmbaren Bezug und auch das Kissen mit Füllung ist waschbar. Beides auf 60°. Und es ist mit Polystyrolperlen gefüllt. Ich kann es empfehlen, bin sehr zufrieden damit. Ich würde an deiner Stelle unbedingt auf einen abnehmbaren Bezug achten.
LG Eva + Jakob 5w6t

Re: Einschleich: Frage zu Stillkissen!

Halo Sonja,
ich hab mir bei Ebay ein neues Theraline gekauft. Mit Mikroperlen. Bezug
sollte unbedingt abnehmbar sein. Hab gehört das immer mal Mumi
darufkleckert...daher sind die Bezüge auch so leicht gescheckt.
glg, Malati ET-13

Sonja!!!!

Mensch, ist das toll, dich wieder zu sehen. Und dann auch noch ss. Ich freu mich so für dich!!!
Zu dem Stillkissen kann ich gar nichts sagen, leider, ich wollte dir nur gratulieren und dir fest die Dauemn drücken für eine wunderschöne SS und eine leichte Geburt und ein kerngesundes Baby.
Liebe Grüße
Sevgi mit Ümit Benjamin und Serkan Alexander 3w1t

Re: huhuuuu!!*winke,winke *Sonjalein

Hallo ihr zwei Süssen!!!
So groß bist Du???*dumm aus der Wäsche guck*griiiins
Wir würden ja lustig nebeneinander aussehn,bin nämlich nur 1.60m. hihi
Nun zu deiner eigentlichen Frage,mein Stillkissen ist ca. 160 cm und ich bin sehr zufrieden den Bezug abnehmen und waschen zu können,deshalb sage ich empfehlenswert,ist doch einfacher,wie ständig das ganze Kissen zu waschen.
Wie geht es euch beiden denn???Was macht littel one und wann gehts wieder zum FA??Bin schon so neugierig,was es wird.
knuddeldrück Euch zwei!!!
ggggggggglG u. alles Liebe von Hanka mit Joline 3W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen