Suchen Menü

Einschlaf-Schmusetiere???? SP

Hallo,
bin anscheinend hier die einzige;-)) Also kommt noch ein immens wichtiger Beitrag von mir.
In letzter Zeit legt Tim sich IMMER eines seiner Schmusetiere (hat im Laufstall ein anderes als im Bett) aufs Gesicht. Am coolsten ist es beim Hasen, er legt dessen Ohren quer über die Augen. Wir werden ihm zu Weihnachten so eine Schlafbrille schenken;-)))Und eine Hand bleibt dann am Tier, damit MAma es nicht wegnehmen kann. Rafiniertes Kerlchen...Haben eure Mäuse auch schon ein Schmusetier? Ohne geht es bei uns echt nicht, zumindest nicht beim einschlafen. GLG, Anja, deren Beiträge heute die Welt verändern werden;-)))
Bisherige Antworten

Re: Einschlaf-Schmusetiere???? SP

Hallo Anja,
Hannah hat zwar ein kleines Häschen was sie immer mit rein bekommt,
aber so das sie es braucht ist es nicht. Sie nuckelt an ihren Fingern wenn
sie einschlafen will und hält in der anderen Hand das Häschen.
Manchmal landet auch Häschens Ohr im Mund( ist reine Baumwolle
ausm Ökoladen)
glg, Malati und Hannah 16w

Re: Einschlaf-Schmusetiere???? SP

Hallo,
Jaaah, der hase(Flappie) muss ach immer herhalten,entweder liegt er auf ihr gesicht oder sie kuschelt sich da rein, ohne dauert das einschlafen vieeel laenger und auch nicht so ruhig. Wegnehmen ist auch nicht, wenn der hase fehlt ist grosses geschrei.
P.s.Flappie ist ein "zwilling" hab gleich zwei gekauft und werden beide benutzt nur nicht zu gleicher zeit.
LG Anita& Chantal dieihrenflappieganzdolleliebhat

Re: Einschlaf-Schmusetiere???? SP

Bis jetzt noch keines - ich lege ihm zwar immer "Schnatti, die Badeente" von Tschibo ins Bettchen und sie ist dabei wenn wir unterwegs sind....hoffe er mag sie auch, denn davon habe ich 2 Stück, sozusagen als Ersatz für Waschmaschine oder wenn sie mal verloren gehen sollte...
Gruß Tinchen + noch-ohne-Schmusetier-Maxi (21W 5T)

Re: Einschlaf-Schmusetiere???? SP

Hallo,
Louisa hat auch ein Häschen und sie nimmt zum Einschlafen immer die Ohren in den Mund und saugt dran. Dann braucht sie keine 30 Sekunden und sie ist weg.
Johanna hat das nicht. Ein Schmusetier ist ihr noch völlig egal. Sie will bis zum Einschlafen noch eine Minute rumgetragen werden.
Gruß Ute

Re: Einschlaf-Schmusetiere???? SP

Hallo,
Malte hat ein Schlafschaf. Damit verfährt er genauso wie Tim mit seinem Hasen. :-) Ich bin ganz froh, dass er das Schaf mag, so hat er was für Dänemark.
GGLg, Jana

Re: Einschlaf-Schmusetiere???? SP

Hallo!
Jaaaaa, wir haben eine Schlaf-Katze. Die gibt BEn NAchts auch nicht her. Tagsüber hat er auf seine Krabbeldecke eine riesige Giraffe von Noukie´s mit Knister-Füssen. Die nimmt er tagsüber. Ich find das auch soooo süss!
alles liebe
Karen

Re: Einschlaf-Schmusetiere???? SP

Hi Anja,
Pia hat ein Schmusetuch.Das ist ein Elefant.Ihre Cousine hat das Ding mit dem Hintern nicht angeguckt.Und jetzt hat sie es Pia vererbt.Die liebt das Ding so abgöttisch,das ich für Teuer Geld noch eins bei Ebay dazu ersteigern mußte um ihr erstes mal zu waschen...
Aber sie kann auch nicht ohne den einschlafen.Ich leg den neben sie und sie nimmt den richtig in den Arm und kuschelt.Wenn ich dann nix mehr hör,nehm ich ihr den wieder weg-sie legt sich den nämlich auch nur zu gerne auf die Augen(und sie trifft meist nicht nur Augen,sondern das ganze Gesicht ist zugedeckt).
GLG Immi+Pia

Re: Einschlaf-Schmusetiere???? SP

Hallo Anja!!
Ist ja süss!!*hihi*
Meine Joline schläft immer mit einer Moltonwindel u. die legt sie sich auch von ganz alleine über das Gesicht, dreht den Kopf zur Seite u. schläft so ein.Habe schon die Windel rausgenommen, aber ohne die Windel geht bei uns auch garnix.
GGGGLG von Kaira mit Joline

Re: Einschlaf-Schmusetiere???? SP

Hallo,
Danas Mullwindel haben wir im Juni gegen ein Nuckel-Schaf ausgetauscht, das ist heißgeliebt und mittlerweile auch ein Zwilling.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen