Suchen Menü

Einleitung

Hallo,
wißt Ihr ob ich für eine Bitte um einleitung erst bei meinem Fa der nichts tun möchte weil sein Budget leidet :-( oder direkt mit dem KH sprechen muß. Bei mir ist jetzt 4 Tage drüber ich kann nicht mehr laufen und will dieses Kind einfach nicht mehr in mir haben weil mein Tag nur noch aus Schmerzen besteht. Meine große Tochter leidet erheblich und ich kann nicht mehr. Wer weiß von Euch was?
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Einleitung

Hallo!
Also bei uns in Österreich musst du das mit dem Krankenhaus ausmachen, du hast doch sicher schon
eine ÜBerweisung dahin, wenn du über den Termin bist, oder?
Lg
Karin ET -1

Re: Einleitung

hallo sandra,
ich habe eine überweisung für das krankenhaus wo ich entbinden möchte und eine überweisung für die einleitung von mein gyn erhalten. ohne ging es nicht bei uns.
und ein wechsel von arzt wäre nicht schlecht wenn dein fa sich nur um sein budget kummert.
viel glück!
logan

Re: Einleitung

Guten Morgen Sandra,
hast Du schon mal mit Deiner Hebi gesprochen? Die habe doch auch immer diverse Mittel und Wege, eine Geburt einzuleiten. Und sie sind oft verständnisvoller für solche "Fälle"...
Oder Du rufst einfach mal im KH an und fragst da die Hebis, wie Du Dich verhalten solltest.
Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen
Wegner0905

Re: Einleitung

Hallo Sandra
Ich war in der gleichen Situation wie du. Konnte fast nicht mehr laufen und mein kleiner Sohn musste echt unten durch. Bei mir war es so, dass der Arzt gerne eingeleitet hätte aber ich wollte warten, bis die Kleine sich selber anmeldet. Am Einleitungstag +10 hatte ich dann ganz spontan Wehen...leider waren sie nicht muttermundwirksam und so musste dann doch eingeleitet werden und am Schluss gab es dann doch einen Kaiserschnitt.
Das Schönste finde ich aber doch, dass ich auf die Zähne gebissen habe und unsere Anika sich selber angemeldet hat! Vielleicht motiviert es dich, deinem Baby noch ein wenig Zeit zu lassen....
Liebe Grüsse
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen