Suchen Menü

Eingeschlichen Frage zur Flaschennahrung...

Hallo Mädels,
ich habe mal eine Frage zur Flaschennahrung. Bis vor kurzem gab ich meiner Tochter Kemi Hipp Pre Nahrung. Dadurch hatte sie einen sehr harten Stuhlgang, so das es für sie jedesmal zur absoluten Katastrophe wurde. Ich habe dann (seit 2 Wochen) auf Aptamil Pre umgestellt, denn dort sind prebiotische Ballaststoffe enthalten (bei Hipp wohl nicht).
Nun ist es aber so, das ihr Stuhl sehr sehr weich ist, das es (trotz Pamers) an den Seiten herausläuft. Liegt das vielleicht an dieser Nahrung oder an der Umstellung. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, bin total verzweifelt, weil so dünner Stuhlgang ist doch auch nicht richtig. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Liebe Grüße Madeleine
Bisherige Antworten

Leider nicht...:-) auf das du Rat bekommst!

Re: Eingeschlichen Frage zur Flaschennahrung...

Hallo!
richtig helfen kann ich dir zwar nicht, da ich voll stille. aber der stuhlgang von julian ist auch immer sehr flüssig und er hat mehrmals am tag welchen. da hilft nur eins immer gleich die windeln wechseln, ich höre es sehr genau, wenn er was in die windel macht, manchmal muß ich ihn komplett umziehen.
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen