Einen wunderschönen guten Morgen und danke...
Bin heute ziemlich aufgeregt, fahre nämlich zur Familie (Eltern, Schwestern und Oma) und die wissen noch gar nicht, dass wir Zuwachs erwarten (siehe Profil). Wird der erste Enkel für meine Eltern und für die Oma der erste Urenkel, und für meine Schwestern die erste Nichte oder der erste Neffe zum verwöhnen. Ich hoffe, sie überstehen den Schock gut!
Bin dann also erst am Dienstag wieder hier bei Euch, dann erzähl ich Euch, wie es war.
Noch mal vielen Dank für alle Grüße, drück Euch alle mal und wünsche Euch bis Dienstag das Beste vom Besten!!!!!
Lg. Kerstin, 15+3
Re: Einen wunderschönen guten Morgen und danke...
Deine Familie wird bestimmt ganz aus dem Häuschen sein. Beim 1. hatte ich es an Weihnachten gesagt und alle waren happy. Und insbesondere für die werdenden Uromas finde ich das ganz toll. Für meine war es auch das 1. Urenkelchen (und dann noch nach ihr benannt) und sie ist total aufgeblüht, spielt jetzt mit der Lütten Fußball etc. Jetzt jammert sie die Verwandtschaft voll, dass sie hoffentlich noch lebt, wenn Nr. 2 im März kommt, aber da hab ich keine Bedenken, denn sie ist 78 und top fit (aber alte Leute reden sich wohl gerne kränker als sie sind)
LG jula 17+5
Danke für den Beistand.
GLG Kerstin 15+3
Na,dann wünsch ich Dir viel Spass und bin mir sicher Eltern,Schwester und Omi werden sich riesig über so eine wunderschöne Neuigkeit freun!!!
Erhol Dich schön!!
Bis Dienstag,freu mich schon auf deinen Bericht,was Sie Alles gesagt haben.
*seid lieb gedrückt Ihr zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und alles Liebe!!Kaira und Plums 14+6
mensch wir sind ja genauso weit !!!
Erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir, eine wunderschöne SS und viel Spaß hier mit uns.
Bin normalerweise auch täglich hier, aber momentan krank (siehe Beitrag oben).
Liebe Grüße und einen schönen Tag ! Yvonne 15+3
Also dann wünsch ich Dir mal gute Besserung und alles Liebe für Euch.
GLG Kerstin 15+3
PS.: Kannst Du auch auch erwarten, wann es sich endlich mal so ein bisschen mit Bewegung bemerkbar macht?
alles liebe und noch mal viel spass bei der family
helene winkt mit twins (18+4)
winke winke Kerstin 15+3
PS.: Hast Du Dich schon mal so mit zweisprachiger Erziehung befasst? Bin etwas unsicher, aber hoffe wir schaffen es!
gute frage...
noch mal viel spass euch...
bis bald helene winkt 18+5
na dann man los!Die werden sich bestimmt alle für Euch freuen.Ich wünsch Euch viel Spaß und ein schönes Wochenende.Bis Dienstag...
GGGLG Immi+Pupser14+5
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen