Suchen Menü

Einen wunderschönen guten Morgen und danke...

Vielen Dank allen, die mich gestern so lieb willkommen hießen. Es ist wirklich toll, hier bei Euch zu sein. Da fühlt man sich nicht so allein und kann auch mal eine "dumme" Frage stellen.
Bin heute ziemlich aufgeregt, fahre nämlich zur Familie (Eltern, Schwestern und Oma) und die wissen noch gar nicht, dass wir Zuwachs erwarten (siehe Profil). Wird der erste Enkel für meine Eltern und für die Oma der erste Urenkel, und für meine Schwestern die erste Nichte oder der erste Neffe zum verwöhnen. Ich hoffe, sie überstehen den Schock gut!
Bin dann also erst am Dienstag wieder hier bei Euch, dann erzähl ich Euch, wie es war.
Noch mal vielen Dank für alle Grüße, drück Euch alle mal und wünsche Euch bis Dienstag das Beste vom Besten!!!!!
Lg. Kerstin, 15+3
Bisherige Antworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen und danke...

Na dann viel Spass heute beim Beichten ;-)
Deine Familie wird bestimmt ganz aus dem Häuschen sein. Beim 1. hatte ich es an Weihnachten gesagt und alle waren happy. Und insbesondere für die werdenden Uromas finde ich das ganz toll. Für meine war es auch das 1. Urenkelchen (und dann noch nach ihr benannt) und sie ist total aufgeblüht, spielt jetzt mit der Lütten Fußball etc. Jetzt jammert sie die Verwandtschaft voll, dass sie hoffentlich noch lebt, wenn Nr. 2 im März kommt, aber da hab ich keine Bedenken, denn sie ist 78 und top fit (aber alte Leute reden sich wohl gerne kränker als sie sind)
LG jula 17+5

Re: Einen wunderschönen guten Morgen und danke...

Ja, das kenn ich. Unsere werdende Uroma ist 82 und jedes Jahr stöhnt sie, dass sie das nächste nicht mehr erlebt. Dabei ist sie ziemlich fidel, fährt pausenlos mit ihren Freundinnen in Urlaub, sie gehen ins Theater oder Konzert und machen sogar Kartenabende! Also ich finde, es geht ihr eigentlich von uns allen am besten! Na ja, ich hoffe doch das sie sich freut.
Danke für den Beistand.
GLG Kerstin 15+3

Re: Einen wunderschönen guten Morgen und danke...

Hallo guten Morgen Kerstin!!!
Na,dann wünsch ich Dir viel Spass und bin mir sicher Eltern,Schwester und Omi werden sich riesig über so eine wunderschöne Neuigkeit freun!!!
Erhol Dich schön!!
Bis Dienstag,freu mich schon auf deinen Bericht,was Sie Alles gesagt haben.
*seid lieb gedrückt Ihr zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und alles Liebe!!Kaira und Plums 14+6

Re: Einen wunderschönen guten Morgen und danke...

Hallo Kerstin,
mensch wir sind ja genauso weit !!!
Erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir, eine wunderschöne SS und viel Spaß hier mit uns.
Bin normalerweise auch täglich hier, aber momentan krank (siehe Beitrag oben).
Liebe Grüße und einen schönen Tag ! Yvonne 15+3

Re: Einen wunderschönen guten Morgen und danke...

O, das tut mir leid, dass Du krank bist. Auch eine Erkältung? Ich hoffe, nichts ernstes. Hatte auch vor zwei wWochen eine Erkältung, ging aber schnell vorbei.
Also dann wünsch ich Dir mal gute Besserung und alles Liebe für Euch.
GLG Kerstin 15+3
PS.: Kannst Du auch auch erwarten, wann es sich endlich mal so ein bisschen mit Bewegung bemerkbar macht?

Re: Einen wunderschönen guten Morgen und danke...

viel spass bei der familie, die werden sich sicher alle freuen :-)) bei uns sind es auch auf beiden die ersten enkel-nichten-neffen etc. also grosse aufregung und viel getobe. vorallem, weil wir gerade in den usa leben und die gesamt familie in deutschland...
alles liebe und noch mal viel spass bei der family
helene winkt mit twins (18+4)

Re: Einen wunderschönen guten Morgen und danke...

Ja, das ist ja bei uns auch das Problem, ich wohne mit meinem Mann schon seit 13 Jahren in der Slowakei, meine restliche Familie in Deutschland. Ist zwar nicht so weit Weg wie die USA, aber eben auch nicht der nächste Weg. War auch zuletzt im Mai daheim (noch völlig unschwanger HIHI). Und am Telefon wollt ich es auch nicht verkünden, ist so unpersönlich. Deshalb muss nun die liebe Familie bis zuletzt warten auf die gute Nachricht. Na, wird schon irgendwie werden. Danke für die Grüße und Dir auch alles Liebe,
winke winke Kerstin 15+3
PS.: Hast Du Dich schon mal so mit zweisprachiger Erziehung befasst? Bin etwas unsicher, aber hoffe wir schaffen es!

gute frage...

also ich moechte schon gerne, dass unsere 2 ziemlich frueh mit englisch anfangen. so lange wir hier leben ist das auch kein problem, aber in deutschland wirds dann schwieriger. wir wollen gern, dass die beiden in einen internationalen kindergarten und spaeter auch in eine internationale schule gehen. da lernen sie englisch dann auch wirklich von *klein* an. ist dein mann deutscher? wenn nicht, duerfte ja die 2sprachigkeit gar kein problem sein :-))
noch mal viel spass euch...
bis bald helene winkt 18+5

Re: Einen wunderschönen guten Morgen und danke...

Moin Kerstin,
na dann man los!Die werden sich bestimmt alle für Euch freuen.Ich wünsch Euch viel Spaß und ein schönes Wochenende.Bis Dienstag...
GGGLG Immi+Pupser14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen