Suchen Menü

Einen wunderschönen Guten Morgen ;o)

Bei uns hats heut nacht auch angefangen zu regenen :-( Aber wahrscheinlich muß ich mich damit abfinden, daß der Sommer nun bald vorbei ist, und hier in 2-3 Monaten wieder Unmengen an Schnee kommen *heul*
Ich bin nun seit 4.41 Uhr wach, Jakob wollte nicht mehr schlafen, nicht mehr gestillt werden, er wollte gar nichts. War aber ganz schrecklich müde. Nach 2 Stunden hat er sich dann in den Schlaf stillen lassen, und ich habs aufgegeben, wieder einzuschlafen. Bin schon putzmunter ;o)
Werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen und dann gemütlich frühstücken!
LG Eva
Bisherige Antworten

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen ;o)

Guten Morgen,
na Du machst ja das Beste aus der Situation :-))
Schnee?? Wohnt ihr so weit oben? Na und wenn... dann kannst Du Dein Söhnchen doch bald im Schlitten durch den Schnee ziehen ;-) Und vorher kommt erstmal der Herbst mit schönen bunten Blättern, nicht traurig sein!
LG, Solveig

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen ;o)

Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen,
ich hoffe Du hast nochmal einbischen Zeit gefunden Dich zu Entspannen. Ich war auch um 4.00 Uhr wach da Katharina eine Flasche wollte, dannach war ich zwar noch müde aberunsere Kleine war puppenmuter und wollte mir eine Story erezählen, habe Sie aber einfach hingelegt und bin wieder ins Bett gegangen. Dauert ca. 10 min dann war Stille und dann bin ich nochmal raus da schlief Sie wieder, was ein Glück. ich hoffe das Du kommende NAcht einbisschen länger schlafen kannst.
Liebe Grüße Jenni mit KAthrina 8.4.04

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen ;o)

Oh da konnte ich Dich aber noch toppen. Jonas war von 4- 6 wach und ist dann an der Flasche eingeschlafen. Hab mich dann aber auch noch mal auf's Ohr gehauen.
LG Sarah mit Jonas (16w 5t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen