Suchen Menü

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!!!

Guten Morgen,
bin heut schon sehr gut gelaunt, weil Jakob heut nacht wieder 9 Stunden am Stück geschlafen hat *froi*, ich aber leider nur 6h.
Außerdem scheint sich sein seit vielen vielen Wochen vorhandener 2-Stunden-Stillrhythmus etwas zu verlängern. Gestern nachmittag wollte er nämlich erst nach fast dreieinhalb Stunden erst wieder gestillt werden, das war eine schöne Überaschung :o)
Und meine Freundin ist fix und fertig, ihr Kind brüllt nur noch und schläft nicht mehr. Ich schnell ausgerechnet wieviele Wochen er alt ist --> 41! Ich also mein Oje ich wachse-Buch gezückt und siehe da, ein SCHUB! Da stand alles genau so drin, wie sie es seit 2 Wochen erlebt bzw. erleidet *g*, daß es ein Schub ist, war ihr aber nur ein geringer Trost. Da können wir uns ja noch auf was gefasst machen :-(
Naja, ich bin auf alle Fälle froh, daß ich mit Jakob ein soooo pflegeleichtes Kind erwischt hab (meine Freundin war gestern richtig neidisch), daß mir das 2-stündige Stillen gar nicht mehr so schlimm vorkommt, obwohl er manchmal am liebsten 24h mit meiner Brust im Mund verbringen würde :o)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, der hoffentlich sonniger ist als bei mir :-(
GLG Eva + Jakob, der noch schläft
Bisherige Antworten

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!!!

Hallo Eva,
schön, daß Euer Kleiner so lange schläft, Jule pennt immernoch, mit einer kurzen Unterbrechung heute morgen um 6, seit gestern abend 20.30 Uhr. Dabei dachte ich gestern an nen Schub, weil sie einfach unaustehlich war. Aber war wohl doch nur ein schlechter Tag.
Ich wünsch Euch auch nen schönen Tag, hier scheints heute mal bissel freundlicher zu werden.
GLG, YVonne

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!!!

Hi Eva,
Jakob hat es jetzt anscheinend auch drin.er schläft schön durch in der Nacht.Gegen 20h die letzte Flasche und dann wird gepennt bis 5h oder 6h, und dann noch mal knacken bis 8.30h.
Leider ist er aber tagsüber seeeehhhhrrr anstrengend im Moment.Man darf ihn nicht aus dem Arm geben,sonst wird gekreischt was die Lunge hergibt!:-)
LG,
Jasmina

Jaja, die Sonne....

Was war das nochmal? *gg* Hier ist auch nur diesiges Herbstwetter, aber es regnet gerade mal nicht *oh wunder*.
Maja schläft seit 7 Uhr und auch ihre Nächte sind sehr verschlafen, so 8-9 Stunden am Stück, *freu*.
Ich habe den Haushalt soweit fertig und muss jetzt mal etwas Schriftkram machen *ätz* aber muss ja sein.
GLG Anja&Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen