Suchen Menü

Einen wunderschönen Guten Morgen :-)))

Moin Mädels,
ja ich bin noch hier,wird sich wohl auch nichts dran ändern-vorerst!Ich hab geschlafen wie ne Tote und das GANZE6!!!Stunden :-))Werde mir jetzt einen Cappuccino
reinzwitschern.Wer auch einen möchte-Becher,Pulver und heißes Wasser hab ich hingestellt
GLG Immi+Zoé ET-13
Bisherige Antworten

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen :-)))

Hallo Immi,
na super, wenigstens scheints Dir ja heute besser zu gehen ! Vielleicht sollte man das Zeug als Medizin verkaufen ?
DAfür wehe ich hier rum, nichts superdolles, aber ne ungewöhnliche Zeit für mich, sonst hatte ich immer den ganzen Tag Ruhe und abends gings dann los. Naja, nachher muß ich zum Doc und sicherlich ist da das GEwehe worbei. Ich hoffe aber wenigstens, daß sich was am Mumu getan hat.
Ich wünsch Dir nen schönen Tag !
Yvonne ET-7

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen :-)))

Hallo Immi,
bist ja noch da. Zoe scheint entscheiden zu wollen wann sie schlüpft.
Hoffentlich gehts Dir nach dem Schlaf wenigstens besser. Wenn es einem
so mieß geht und dann noch wenig Schlaf, hält man es ja noch
schlechter aus.
gglg, Malati 35+0

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen :-)))

Morgen, mensch, was machst du denn nur? Nix passiert? Naja, wenigstens hast du mal ordentlich schlafen können, ist ja auch schon was wert. Änder mal deinen ET, denn hatteste gestern schon. Kein Wunder, dass dein Mäuschen nicht kommt:-). GGGGGLG und einen schönen Tag von Patricia ET-10

Re: Einen wundersch?½nen Guten Morgen :-)))

Mensch Immi, wenigstens konntest du mal wieder richtig schlafen :-)
W ünsche dir das es dir weiterhin so gut geht
liebe Gr ü ?e Tanja
ET - 18

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen :-)))

Morgen,
der Morgen ist gar nicht gut *heul* ich bin so runter mit meinen Nerven. Ich entwickel echt schon langsam ne Abneigung gegen diese Kind und mein Mann macht mir ein immer schlechteres Gewissen. Alles Mist ich glaub sollte es losgehen und nicht so Fehlalarmäßig, ruf ich ihn gar nicht mehr an so sauer und entäuscht bin ich.
Trotzdem Euch einen schönen Tag
GLG Sandra ET-3

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen :-)))

Dir auch einen schönen guten Morgen. Schade, daß der Cocktail nichts gebracht hat. Aber wenigstens konntest du schlafen.
Ich wünsch dir aber, daß es bald losgeht.
LG Manuela (37.SSW)

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen :-)))

Morgen Immi!
Schön,das es dir zumindest gut geht.Wenn da so bleiben würde wäre es ja auch nicht schlecht,oder?
Ich sitze seit gestern Abend mit fießen Schmerzen da,und warte gespannt auf das was noch so kommt.LAut FA soll ja evt.noch diese Woche vor Fr.loßgehn.*malsehn*
GLG Mona ET-3

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen :-)))

Hallihallo Immi,
ich hätte dir ja so gewünscht, dass es klappt mit dem Cocktail. Na, du weißt ja, ich hatte drei davon, bevor Cedrik kam...Ich drück die jedenfalls weiterhin ganz feste die Daumen, dass es bald los geht!
Bei mir kommt gleich die Hebi zum letzten Nachsorgetermin (wie die Zeit rennt)...
Bald ist es soweit, dann lernen unsere Zwerge sich von Angesicht zu Angesicht kennen (nicht nur von Bauch zu Bauch ;-))!
LG, Tanja und Cedrik
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen