Suchen Menü

Eine traumhafte Nacht !!!!

Guten Morgen !
Gestern habe ich Julia etwa 22.00 Uhr nochmal gefüttert und sie hat heute morgen bis 6 geschlafen ! Das war echt ne tolle Nacht ! Jetzt schläft sie auch schon wieder und Niclas auch noch ! Gegen 8.30Uhr geht dann aber hier die volle Action wieder los, aber ich bin ja heute ausgeruht :-))
Ich wünsch Euch allen nen schönen Tag !
Yvonne + Niclas *08.03.04 + Julia *24.03.04
Bisherige Antworten

Re: Eine traumhafte Nacht !!!!

Na, das hört sich ja gut an.
Stillst du oder gibst du Flasche?
Bei uns gehen die Nächte aber auch. Dinah wird um 19 Uhr ins Bett verfrachtet, Emil folgt gegen 20 Uhr. Um 22 Uhr wecke ich Emil zum Stillen (wobei er meist keine Lust hat) und dann pennt er bis 2.30 Uhr. Kurzer Stillstop, dann schläft er bis 6 Uhr, wieder stillen und wieder schlafen oder manchmal auch ausgeschlafen haben ;-)
Da kann ich mich wohl auch nicht beschweren, zumal ich nachts beim stillen immer eher einpenne als er ;-)
LG Jula, die mal langsam ihre Große für die Krippe wecken wird

Re: Eine traumhafte Nacht !!!!

Hallo Jula.
ich stille nicht mehr, bei uns gibts Flasche, abends mit nem Löffel Griess. Das bescheert mir die ruhigen Nächte :-)
GLG, Yvonne

AUCH WILL, BÜTTE!!!!!!! glg katja mit melvin

Re: Eine traumhafte Nacht !!!!

Dann bist du ja bestimmt erholt genug für einen actionreichen Tag ;-)...
Ich stille nachts meist auch nur 1 mal und das strengt eigentlich nicht an. Müde bin ich am Abend nur vom Tag.
LG Tanja und Cedrik, 8w,6t

Re: Eine traumhafte Nacht !!!!

glückwunsch, wir hatten bisher auch schon 2 nächte, da hat Leonie 10 std geschlafen. ist echt klasse, wenn man das erste mal wach wird und es ist schon hell draußen. genieß den tag. LG Tina&Leonie 10w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen