Eine kleine Frage...
erstmal allen herzlichen Glückwunsch & schöne Kugelzeit!!
Kann noch gar nicht richtig glauben, dass ich auch dazugehöre (habe am Freitag pos getestet) und da ich erst am kommenden Freitag einen Termin beim FA habe, nun meine Frage: in welcher Woche befinde ich mich?? (nicht dass Ihr denkt, ich könnte den interaktiven Kalender nicht betätigen.. mein Zyklus ist viel zu unregelmäßig und meist länger als 35 Tage gewesen, also mehr als ich überhaupt ankreuzen könnte.... ES war am 20.06.)
Vielen herzlichen Dank & Grüße an Eure Würfelchen
Re: Eine kleine Frage...
Mh, schwierige Frage, ich denke mal, du bist Anfang der 5.SSW. Aber warte doch einfach den Arzttermin ab. DAnn weißt du auf jeden Fall mehr. Ich muss leider noch bis Dienstag (nächste Woche) warten. Hab am 01. positiv getestet aber werd hier erst offiziell einziehen, wenn ich beim Doc war.
GGGGGLG Katrin
wenn du beim*interaktiven kalender den eisprung angibst,..ist die länge des zykluses egal und der ET bzw. die ssw wird dir errechnet.
alles liebe und viele grüße karin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen