Suchen Menü

Eine ganz dämliche Frage habe

Jetzt muß ich mal eine ganz dämlich frage stellen: WO DRAN MERKE ICH OB ICH WEHEN HABE ODER NICHT????
Habe nämlich seit gut 4 Stunden ungeheure schmerzen im Unterleib die mir in alle richtungen hin ziehen. In den Rücken, sogar bis in die Beine. Ist nicht dauerhaft, kommt aber laufend wieder. Schlimmer als meine schmerzen die ich sonst bei der Mens habe. Könnten das wehen sein?? Oder was könnte das sein? War eben schon duschen, ist aber nicht besser geworden.
LG, Anja, 39+1
Bisherige Antworten

Re: Eine ganz dämliche Frage habe

Hi Anja,
das ist keine dämliche Frage sondern wohl der Anfang :-))
der Geburt.Ich hab ja schon länger Wehen,die sind beim Duschen immer wieder weggegangen.Ich wünsch Dir was und wenns los geht VIEL GLÜCK :-))))
>GLG Immi+Zoé ET-9

Re: Eine ganz dämliche Frage habe

Hallo Anja, klar können das Wehen sein - oder aber auch nur "falscher Alarm"! Auf jeden Fall hast du bestimmt noch Zeit - also keine Panik! Ich würde einfach noch ein bißchen abwarten, was passiert. Aber wenn du dir sehr unsicher bist, ruf doch einfach mal im Kreissaal an!
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! GLG, Sonja (bei der´s heute auch immer wieder zwickt) Et-9 ;-)

Re: Eine ganz dämliche Frage habe

Hallo Anja,
du merkst Deine Wehen, wenn sie richtig "wellenartig" kommen. D.h. es fängt leicht an und wird immer stärker - der Schmerz- meine ich. Auch kannst du kontrollieren, ab das Ganze mindestens 1 min. dauert. Wenn es kürzer ist sind es zwar auch schon leichte Wehen, aber die machen noch nix am MUMU.
Viel Glück
GL Sibylle ET-19

Re: Eine ganz dämliche Frage habe

hallo anja,
ich finde die frage auch überhaupt nicht dämlich!!!
ich denke auch, dass es wehen sind, und ich bin auch der meinung, dass du mal im kkh anrufen solltest, wenn du dir nicht sicher bist, oder fahr einfach mal hin.
das mit den zeiten stimmt zwar in den meisten fällen, aber es muss nicht so laufen. meine wehen waren zumeist nicht 1 minute lang...
ich drücke dir die daumen, wenn es losgeht!!!!
gglg chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen