Suchen Menü

Eine Nacht darüber geschlafen,.....

Hallo!
Zuerst möchte ich mal Danke an alle sagen, die so mit mir mitgefiebert und mir die Daumen gehalten haben. Ich habe gestern sehr viel geweint und auch heute bin ich noch sehr traurig. Es wird wohl noch eine weile dauern. Endgültig die Hoffnung aufgeben, werde ich wohl erst, wenn ich Blutungen bekomme und auch der Ultraschall am Freitag wieder negativ ausfällt. Vorher allerdings (Dienstag) lasse ich mir nochmal HCG abnehmen. Das ist die Voraussetzung für eine Ausschabung, damit man einen Vergleich hat, wie schnell bzw wie langsam das HCG weiter steigt. Der Wert von 4400 war nicht rosig. Aber ich habe nun eine Eintragung in meinem mupa gefunden. Da hat mein FA reingeschrieben, daß ich einen Wert zwischen 1000 und 10000 haben müßte. Und der Laborarzt meinte 15000 müßte ich haben. Ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll. Eigentlich hab ich mit der SS schon so gut wie abgeschlossen, aber natürlich hoffe ich wie alle anderen, die in einer ähnlichen Situation waren/sind, bis zu letzt, daß doch noch alles gut wird. Für mich wird es wie gesagt erst endgültig sein, wenn ich Blutungen habe bzw eine Ausschabung. Danach werde ich es sofort wieder versuchen. 2 gesunde Kinder hab ich ja, also werde ich doch irgendwann auch fähig sein, ein gesundes Drittes in die Welt zu setzen.
Euch Schwangeren möchte ich sagen, daß ich ganz viel an euch denke, euch alles erdenklich gute wünsche. Genießt die SS und auch die Geburt.
LG
Eva
Bisherige Antworten

Re: Eine Nacht darüber geschlafen,.....

liebe eva,
klar wirst du wenn,diese ss nicht in ordnung ist, ein drittes kinde bekommen. ich habe auch schon 2 und habe im april eine fg gehabt. aber ich kann dich gut verstehen und die tränen , die du weinst,....
ich/wir haben auch sehr viel geweint.
was auch kommt ich wünsche dir alles liebe und denk an dich
karin

Re: Eine Nacht darüber geschlafen,.....

Liebe Eva, wenn dein FA sagt, ein Wert zwischen 1000 und 10000 wäre ok, dann liegst du mit 4400 dadrin. Ich glaube ganz fest daran, dass du dein Kind behalten wirst. Du wirst sehen, der nächste HCG-Wert ist höher und der nächste US wird zeigen, dass dein Baby gewachsen ist. Ich bin davon überzeugt und freue mich schon auf deine Nachricht am Dienstag! Sie wird positiv sein und du wirst keine Tränen mehr weinen. Alles, alles liebe und ganz viel Mut von Patricia!

Re: Eine Nacht darüber geschlafen,.....

Hallo!!
habe leider vor 2.5 wochen auch mein baby verloren,bin nicht mehr in diesem forum aber manchmal muß ich reinschauen.du tust mir unendlich leid weil ich deinen schmerz gerade erlebt habe wäre auch meine nr.3 gewesen und ich bin schon 35.in welcher woche bist du?wünsche dir alles gute und viel kraft falls es anders ausgeht L.G.sabrina

@sabrina

hallo Sabrina!
Der Arzt schrieb im MuPa 6+3 (also 7. SSW) mit Bleistift weiter unten schrieb er die HCG Werte ein, die ich haben müßte (1000-10000) entsprächen der 6./7. SSW. Da ich nicht genau sagen kann, wann ich meine letzte Mens hatte ist alles so kompliziert. Ich hatte nur Schmierblutung nach Absetzen der Pille mitten im Zyklus. Auf einer Seite im Internet, die mir Lion geschickt hat, steht, daß ich wohl eher in der 6. Woche sein müßte mit dem Wert. Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Letzten Endes bringt eh nur das Warten das genaue Ergebnis. In manchem Momenten denke ich, ok, die SS ist gegessen und dann denke ich wieder - so wie jetzt - daß ich noch schwanger bin und auch daran glaube. Die Gebärmutter zwickt und zwackt noch immer. Sie wächst weiter (S+1) und solange ich das spüre, MUß einfahc alles in Ordnung sein.
Ich hoffe, daß du bald wieder schwanger wirst. Bei uns wäre no 3 ein richtig geplantes Wunschkind gewesen. Die anderen 2 waren zwar auch geplant, allerdings erst sehr viel später.
LG und alles alles liebe
Eva

Re: @sabrina

Hallo Eva!!
bei uns ist es auch ein wunschkind gewesen haben noch dazu fast 2 jahre geübtnnaja habe gerade wieder es und hoffe das es schnell wieder klappt.ich will dir keine falschen hoffnungen machen aber ich hatte bei 6+5, 2222hcg und mein arzt sagte das ist nicht schlecht.dann finde ich ist dein wert doch eh ok.die ärtze können einem aber auch verückt machen.glaub an dein baby ,solange es da ist ist noch nichts verloren.L.G.sabrina

Re: Eine Nacht darüber geschlafen,.....

Hallo Eva,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet und Du Dein Baby behalten darfst! Diese Verrücktmacherei der Ärzte ist wirklich die Hölle, ich fühle mit Dir! Es wird bestimmt alles gut!
GLG Moni

Re: Eine Nacht darüber geschlafen,.....

Hallo! Ich habe zwar Deine Vormail noch nicht gelesen, weil ich erst gerade online gegangen bin und einige Tage nicht online war, aber ich finde es gut, daß Du die Hoffnung noch nicht aufgibst. Wenn Du auch irgendwelche Zweifel hast, kannst Du Dir ruhig auch noch eine zweite Meinung einholen. Ich drücke Dir jedenfalls weiter die Daumen, daß noch alles gut wird!!!!! Drück Dich ganz fest! Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen