Suchen Menü

Eine Kerze anzünde.....

...und die Hände falte....
Heute Nacht ist meine Oma im Alter von 88 Jahren gestorben, Sie war sehr krank und hat zum Schluß ziemlich starke Schmerzen gehabt. Heute Nacht wurde sie erlöst und ist jetzt bei meinem Opa, den sie so sehr lieb gehabt hat, der sie aber vor 6 Jahren schon verlassen hat.
Wir sind alle unendlich traurig. Ich hoffe, das ich das auch ohne meinen Mann einigermaßen verkraften kann - er ist leider irgendwo in Russland auf Montage und kommt erst zum Wochenende nach Hause....
Traurige Grüße von
Diana* & Püppi mit meiner Lieblingsoma ganz tief im Herzen!!!!
Bisherige Antworten

Re: Eine Kerze anzünde.....

Ohhh, lass dich mal drücken!!!
Wenigstens ist sie jetzt erlöst von den Schmerzen!
Alles Gute
MEli

Re: Eine Kerze anzünde.....

liebe diana,
fühle dich ganz feste in den arm genommen.
es tut mir sehr leit für dich,
ganz liebe grüße
katja

Re: Eine Kerze anzünde.....

Liebe Diana,
kann Dich gut verstehen...meine "übrigen" Großeltern sind schon über 90 und in letzter Zeit geht es soooo schnell bergab. Nun musste mein Opa ins Pflegeheim, weil meine Mutter und meine Oma es zuhause einfach so nicht mehr schaffen konnten (er hat auch überhaupt keine Lust mehr zum Leben und hilft bei nichts mit - Anziehen etc...) und er so oft krank war und ständig hingefallen ist. Nun ist es aber auch schlimm für die Oma, von ihm getrennt zu sein und meine Mutter bringt sie jeden Tag hin...So sehr ich ihn vermissen werde, wünsche ich ihm manchmal, dass er es bald überstanden hat und nicht mehr leiden muss. Denn besser wird es wohl nicht mehr werden.
Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft!
Marcia

Re: Eine Kerze anzünde.....

Auch von mir mein herzliches Beileid! Behalte sie in Deinem Herzen und denke oft an sie! So mache ich das mit meinem Opa... Alles liebe!!
Jana

Re: Eine Kerze anzünde.....

Hallo liebe Diana. Da man nicht die richtigen Worte finden kann, sag ich ganz eindach nur mein herzlichstes Beileid. Ich kann dir sehr gut nachfühlen, denn mein Opa hätte heute Geburtstag gehabt, leider ist er vor vier Jahren von uns gegangen. Auch ich habe heute eine Kerze brennen, die jetzt auch für deine Oma brennt.
Fühl dich gedrückt.
GLG Sandra 20+3

Re: Eine Kerze anzünde.....

liebe diana...
mein beileid, ich drueck dich ganz fest. ich wuensche dir, dass deiner trauer bald schoene gedanken ueber deine oma folgen. alles liebe helene

Re: Eine Kerze anzünde.....

Hallo Diana,
lass Dich mal *drücken*
Wir zünden auch eine Kerze für Deine liebe Oma an !!!
Denke an Euch !
Alles liebe Kiki&Krümel 31+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen