Suchen Menü

Eine Frage zum Wochenfluss

Guten Morgen,
also, bis Vorgestern hab ich eigentlich gedacht, das sich das mit dem Wochenfluss bei mir bald erledigt hat, da nur noch schmierig und ganz wenig.Aber seit zwei Tagen ist jetzt wieder vermehrt Blut mit dabei und etwas stärker.Muss ich mir jetzt Sorgen machen?Ich hatte doch nach dem KS so starke Blutungen und mach mir Gedanken.Nicht das da noch was ist.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage zum Wochenfluss

Deine Entbindung ist ja noch nicht soooo... lange her. Es kann sein, dass der Wochenfluss mal kurz wegbleibt und dann wiederkommt. Hatte ich auch, bei mir war es etwas Überlastung, weil ich gleich wieder stundenweise meine Büroarbeit gemacht habe. Das war wohl zuviel in den ersten Wochen.
Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt ;-).
Ich hatte neulich auch wieder verstärkt Ausfluss (ohne Blut), der nun wieder weg ist.
LG, Tanja und Cedrik, 6w,5t

Re: Eine Frage zum Wochenfluss

Ich hatte auch einen KS. Ich dachte nach ca. 3 Wochen auch, es wäre vorbei. Dann hab ich etwas viel im Haushalt gemacht, und war noch spazieren, dann kam nochmal volle Pulle was nach ;-) Und nun ist er, hoff ich, wirklich weg. Ausser ein paar "Schleimabgängen"...
LG Sirya mit Finian 4w5t

Re: Eine Frage zum Wochenfluss

Hallo Jasmina !
Lies einfach mal meinen Beitrag von gestern in dem Forum Fragen an die Hebamme. Das hilft Dir sicher auch weiter !
GlG Katrin + Leon 3W 2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen