Suchen Menü

Eine Frage! dringend

Hallo Mädels!
Gestern habe ich mich endlich getraut ins KH zu fahren weil meine Bauch und Rückenschmerzen nicht besser wurden.(Hatte alles ausprobiert was ihr mir geraten habt).Da angekommen gleich in Kreissaal ich schon totale Panik, gott sei dank war mein Mann mit.Die Hebamme hat mich gleich ans CTG gehängt. Und was war NICHTS,Schmerzen noch da aber sonst nichts.Dann wurde ich untersucht und die Hebamme meinte MUMU Fingerkuppe durchlässig. Dann wurde nur noch geschallt und der Arzt meinte alles i.O. sie können wieder nach Hause. Wird wohl noch dauern.
Meine Frage ist was bedeutet Fingerkuppe durchlässig?(Tut mir leid für die dumme Frage,aber ich bin nach der Aktion gestern irgendwie durch den Wind)
LG Anna 35+2 (die seit ein paar Tagen Durst auf ein Glas Rotwein hat)
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage! dringend

hallo anna,
fingerkuppe durchläßig sagt noch nicht viel, das kann wochen vorher so sein.
die sache mit dem rotwein hatte ich auch und hab mein leit am montag meiner fä geklagt. die darauf meinte "wenn sie richtig lust drauf haben, dann trinken sie auch ein gläschen" hab ich gemacht, aber nur ein knappes halbes.
und was soll ich sagen, meine laune war dannach wieder richtig gut,für mich hat es sich gelohnt und ich denke baby hat es auch überlebt *ggg*.
glg katja 36+2

Re: Eine Frage! dringend

hallo,
also fingerkuppendurchlässig heißt dass der arzt mit der Fingerkuppe in den Mumu eindringen kann.
Ist bei mir schon seit der 20.SSW so. Hat also nix zu bedeuten.
Ich würde auch sagen, trink ruhig ein Glas Rotwein, das entspannt.
lg
Christina, 35.SSW.

Re: Eine Frage! dringend

Hi Christina!
Auch dir lieben Dank für die beruhigende Worte.
LG Anna

Re: Eine Frage! dringend

Hi Katja!
Danke für die beruhigende Worte. Ich glaub ich sollte mir wirklich ein Gläschen gönnen.
Schönen Abend wünsche ich dir.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen