Suchen Menü

Eine Frage an die Mehrfachmamis

Hallo ihr Lieben!
Alle sagen,wenn man schon 2 Kinder erst nach dem Termin bekommen hat,dann kommt das 3. auch nach dem Termin.
Stimmt das?
gglG Noemi ET-4
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage an die Mehrfachmamis

meine FÄ sagt immer, die kinder kommen ziemlich gleich, also entweder zu früh, pünktlich oder eben später.
schätze, das dritte wird dann auch später kommen bei dir.
lg
christina

Re: Eine Frage an die Mehrfachmamis

Hallo,
bin zwar nicht ganz gemeint, da ich ja erst das zweite bekommen habe, aber meine Große wurde bei ET+10 nach vergeblicher Einleitung wegen schlechter Herztöne per KS geholt, meine Kleine musste bei 32+1 wegen vorzeitigem Blasensprung geholt werden.
Ist vielleicht ein Spezialfall, aber bei uns stimmt die Regel hinten und vorne nicht. Vielleicht würde ein drittes Kind genau richtig kommen?
LG, Marcia

Re: Eine Frage an die Mehrfachmamis

hallo noemi,
also, ich glaube nicht an solche "bauernregeln", denn ich habe als erstes in der 37., als zweites in der 35. woche entbunden, dann sagten alle, ich muss mich schonen, damit das dritte nicht noch früher kommt. tja, dummerweise haben wir ein haus gekauft und monatelang stressig renoviert, mein dritter sohn kam in der 39 woche und seit heute bin ich in der 39. woche und bekomme mein viertes kind...also, mal so, mal so, ich denke alles ist möglich.
vielleicht ist es wahrscheinlicher, aber so wirklich verlässlich ist das nicht.
ich wünsche dir auf jeden fall, dass es bald los geht!
drücke dir die dauemn und freue mich schon auf news!!!
gglg und einen schönen sonntag noch
chris

Re: Eine Frage an die Mehrfachmamis

Hm, beim dritten weiß ich es nicht, bin erst mit dem 2. schwanger. Unsere 1. Tochter kam bei ET+11 und das 2. Baby kommt 100 % auch nach ET, denn heute ist der errechnete ET und es tut sich nichts ;-)
LG Jula ET +/- 0

Re: Eine Frage an die Mehrfachmamis

Huhu Noemi!
Ich hoffe mal nciht das es so ist*g*Denn meine Mädels kamen beide nach Termin.Die Große wurde 16 ATge nach ET eingeleitet,und die Kleine am ET weil NAbelschnur um den HAls.Sie wäre aber ansonsten auch noch im BAuchi geblieben.
Aber diesmal wünscht ich schon das es mal vor Termin kommt,naja sind ja nur noch g(gleich) 11 TAge + ca. 2 Wochen für ne Übertragung.
Achja,diesmal habe ich aber zumindest mal Wehen und das heftig,wer weiß vielleicht gehts doch mal ganz schnell von alleine loß,bei meinen 2 Großen hatte ich nämlich keine einzige Wehe.
GLG Mona ET-12
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen