Suchen Menü

Eine Frage !

Ich bin jetzt 6+4.. und habe überhaupt keine Schwangerschaftssymtome, war Freitag beim Arzt war alles ok... aber ihr schreibt auch teilweise ihr habt das Herz schlagen sehen.. wieso habe ich noch nichts gesehen?
Wer hat noch keine Symptome? Bei meinem ersten Sohn war mir die ersten 3 Monate kotzübel.. und nun fühle ich mich pudelwohl, keine Übelkeit, keine Brustschmerzen, keine Müdigkeit, einfach nichts.... nur ab und an leichtes Ziehen im Unterleib.
Vielen Dank für eure Antw. LG Sissi
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage !

Hallo Sissi,
bin jetzt bei 8+4 und mir geht es bestens. Keine Übelkeit, kein gar nichts. War am vor vier Tagen beim FA und ich habe endlich das Herzchen bubbern sehen. Echt ein starkes Erlebnis. Aber fassen kann ich es immer noch nicht, da wie gesagt ich keine Symtome habe für eine SS.

Re: Eine Frage !

halli sissy *einschleich*
also ichbin jetzt 10+3 und bis auf das am anfang die brüste weh taten und die jetzt ne nummer grösser schon sind hab ich auch keine anzeichen so wie übelkeit und so .*ausser dieses UL ziehen aber das is gut da weiss ich das alles wächst*
LG annett

Re: Eine Frage !

HAllo Sissi!
Sei foh wenn de nix hast.:-)
In meiner 1.SSh war ich nochbis fast zum Ende voll arbeiten,da hatte ich gar keine Zeit zu überlegen obs mir schelcht ist,...Mir gings wirklich gut.
Die 2.SSh war ich ja daheim und hab jede Übelkeit und Müdigkeit gemerkt.
Ging aber nach 3 Monaten wieder besser.
Tja und jetzt eghts mir 24 Stunden nur schlecht.Übel von Morgens bis NAchts.Echt ätzend.Und immmer müde und Lustlos.Und meine NAse ist jetzt am ampfindlichsten geworden,obwohl ich das in jeder SSH hatte.:o((
LG Mona 7 SSW

Re: Eine Frage !

Hallo! Mach Dir keine Sorgen, wenn Du keine dieser Symptome hast, oder besser gesagt, sei froh darüber. Jede SS ist anders, ich fühle mich jetzt auch teilweise anders als bei meiner ersten SS. Und wenn Du noch kein Herz hast schlagen sehen, hat das auch nichts zu bedeuten, vielleicht liegt Dein Krümel einfach etwas anders oder es versteckt sich. Bei vielen sieht man den Herzschlag erst bei 8+0 oder so. Also keine Sorge, wirst sehen, beim nächsten Mal sieht es schon anders aus! Alles Gute und schöne Kugelzeit! Bettina 7+6

Re: Eine Frage !

Hallo Sissi,
meine ET soll 29.03. sein und ich spüre da auch nichts. Keine Anzeichen.
Habe leider auch keine Herzklopfen gesehen. Übermorgen, also am Donnerstag wieder zum FA. Hoffe, mit Herzklopfen.
Ja, es ist bei jeden verschieden, und da sollen wir keine Gedanken machen! Ich mache schon ein bisschen Gedanken, zwar nicht mehr so schlimm, wie am Anfang. Denn bei der ersten Schwangerschaft hatte ich fast alle Symtome.
Alles Gute!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen