Eine Frage !!!
Ich bin 3 Tage über der Zeit. War heute beim arzt er meint es würde verdächtig nach SS aussehen. Meine Schleimhaut ist 13,5 mm hoch aufgebaut. Morgen bekomme ich die Ergebnisse der Blutuntersuchungt auf ß-hcG
Danke schön
Nadine
Re: Eine Frage !!!
leider weiß ich das nicht wie das mit der schleimhaut ist.:(
aber wäre super, wenn du hier einziehen könntest!!!*daumendrück*
alles liebe karin
Wird wohl die Aufregung sein.
LG
nadine
Diiiiiiiiiieeeeeenchen!
;-)
Kann dir leider auch nicht sagen wie sich das verhält, war erst in der 7. ssw beim FA.
Ähm wie schauts mit Testen???
grüsschen ella
Fröschle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde mich dann gleich bei Dir melden.
Wie geht es Dir?
Bussi
Nadine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen