Suchen Menü

Eine Bitte und...

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis!!! Ich wünsche Euch, Euren Familien und Euren Kindern eine schöne ruhige Kennlern- und Eingewöhnungszeit!!!
Nun zu meiner Bitte!!!
Wenn der neue Erdenbürger geschlüpft ist und Ihr in der ET-Liste eingetragen seid, wollt Ihr doch sicherlich auch, dass Euer Zwerg neben den anderen Babys in der Babyliste erscheint??? Wenn ja, schickt mir doch bitte bitte die Daten! Wenn nicht schickt mir eine kurze Mail, damit ich nachher nicht so viele weiße Flecken in der ET-Liste habe.
Ich weiß schon, dass Ihr nun jede freie Minute mit Euren neuen Spätzen verbringen wollt, aber es kostet mich auch Zeit, durch die Profile oder Postings zu wühlen und zu schauen ob das Baby nun da ist oder nicht, zumal einige Profile leider keinerlei Angaben hergeben.
Ach ja und ein kleines Bild in der Babygalerie - darüber würden sich bestimmt auch die anderen Mamas freuen. Entweder Ihr schickt es per Mail mit Eurem Nicknamen oder ladet es selber hoch, aber bitte auch hier den Nicknamen und natürlich Baysnamen.
LG Mandy
-»(¯`v´¯)-» http://home.qualimedic.de/~et2004/ -»(¯`v´¯)-»
Bisherige Antworten

Re: Eine Bitte und...

Hi Mandy,
ich hab mir Dich schon in mein Buch geschrieben und hoffe,daran zu denken,wenn es soweit ist...
GLG Immi+Zoé ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen