Suchen Menü

Ein wenig Entwarnung....

Hallo an alle,
meine "Einzelhaft" auf dem Sofa ist nun etwas gelockert. Gott sei Dank. Meine Wehen haben sich verflüchtigt und außerdem haben wir nun die kritische Zeit hinter uns, so daß ich nun wieder etwas mehr Bewegungsfreiheit habe. Schööööön. Konnte gestern sogar mit Hilfe einer Freundin alle Babysachen kaufen, die noch gefehlt haben und nun sind wir komplett und die Mäuse können kommen. Anosnsten geht es beiden gut und sie haben bereits ein Gewicht von 2100 gr. Ein paar Gramm mehr kann ihnen aber nicht schaden.
Auf jeden Fall kann ich nun wieder häufiger hier rein schauen und freu mich schon auf ganz viele Geburtsmeldungen.
Gruß Ute (34+1 mit zwei Mäusen)
Bisherige Antworten

Re: Ein wenig Entwarnung....

Na, mensch, da hast Du ja zwei Riesenmäuse rangezüchtet. Das klingt doch schon super toll.
Ist es nicht schön, schon so weit gekommen zu sein?
LG von Ingeborg, 36 SSW

Re: Ein wenig Entwarnung....

Hallo Ingeborg,
ha, rangezüchtet ist echt gut. Bin mir tatsächlich wie eine Bruthenne auf dem Sofa vorgekommen. Ja, es sit wirklich schön endlich nicht mehr die Luft anhalten zu müssen, ob doch noch was schief geht. Du hast es ja auch bald geschafft. Gruß Ute

Re: Ein wenig Entwarnung....

Hallo Ute,
hast du denn die ganze Zeit auf dem Sofa gelegen?? Wie hast du das nur durchgehalten? Mein Bauch wird jetzt öfter hart. Ich hatte diese Woche arge Rückenschmerzen. Montag habe ich den nächsten FA-termin und heute meinen letzten Arbeitstag. Das wird auch eine ganz schöne Umstellung. Wo wohnst du eigentlich??
Viele Grüße
Bettina auch mit 2 Mäusen

Re: Ein wenig Entwarnung....

Hallo Bettina,
naja, ich bin schon mal aufgestanden, vor allem dann auch zum Kochen, da ich nicht immer erst um neun Uhr abends essen wollte (Männe hat das vorher nicht hingekriegt) Außerdem geht das auch mit dem Kreislauf gar nicht, die ganze Zeit nur liegen. Aber ich habe schon versucht brav zu sein. Freu dich auf die Zeit, wenn du nicht mehr arbeiten mußt. Für mich war es auch eine ganz schöne Umstellung, aber es wäre einfach nicht mehr gegangen. Irgendwie auch mal ganz schön sich jederzeit aufs Sofa zu legen ohne schlechtes Gewissen. Wohne übrigens in der Nähe von Nürnberg. Gruß Ute

Re: Ein wenig Entwarnung....

Hallo Ute.
Da liegen Deine beiden aber auch gut im rennen. Ich war heute beim Doc und meine haben auch so ca. 2100 - 2200 g Schätzgewicht. Mein FA sagt, sie sind richtig gut entwickelt. Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Hast Du Lungenreifespritzen bekommen? Ich habe heute meine letzte bekommen.
GGGLG Anja+2 34+0

Re: Ein wenig Entwarnung....

Hallo Anja,
Ja, gell, man ist ganz schön erleichtert, wenn man die 2000er Grenze erreicht hat. Habe die Lungenreife schon im Krankenhaus bekommen und mit Abschluß der 34. Woche ist das ja alles kein Problem mehr. Jetzt müssen die Mäuse nur noch ein wenig kräftiger werden. Alles Gute. Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen