Suchen Menü

Ein sch... Tag mit einem schreienden Kind :-(((

Hallo zusammen. Dieser Tag gehört aus dem Kalender gestrichen :-( obwohl er eigentlich gut anfing.
Ich war heute morgen in der Stadt unterwegs und hab Fläschchen mitgenommen, was Justin auch leer geputzt hat. Dies war um 11. Nächste Flasche also spätestens um 15 Uhr. Justin war seit 13 Uhr seeeeeehr schlecht gelaunt. Er hat nur genörgelt. Ab 14:30 wollt ich ihm dann Flasche geben da er sich alles in den Mund gestopft hat. Er nahm sie nicht, hat einmal dran gezogen und gebrüllt, das gleiche mit Tee und dem Schnuller. Hab Flasche dann für ne halbe stunde warm gestellt. Er war immer noch am brüllen. Hab ihn gewickelt und umher getragen, aber nichts half. Hab dann wieder versucht ihm die Flasche zu geben, erfolglos, nur Gebrüll :-(( Ich war schon fast am rande meiner Nerven! Gegen 18 Uhr hab ich es nochmal versucht, NIX, er hat immer noch gebrüllt. Gegen 18:30 ist er dann durch das schreien eingeschlafen. Ich war fix und alle. Wär mein Grosser net da gewesen hätt ich erstmal ne Runde geheult. Um 19 Uhr wurde er dann wach, und ihr ratet nicht?! Mit Gebrüll. Bin dann in die Küche, wieder ein Fläschchen gemacht, und siehe da, er hats getrunken, erst 170ml und dann nochmal 30ml nach. Hab in der Zwischenzeit allerdings Kirschkernsäckchen öfter unter ihn gelegt und ihm um 18 Uhr ein Virbucol gegeben damit er ein wenig runter kommt und ein bisschen schlaf findet. Jetzt schläft er endlich seelenruhig hier auf der Couch. Ich werd ihn aber demnächst in sein Bettchen legen....
Bisherige Antworten

Teil 2

und hoffen das er noch ein paar Stunden schläft.
Meine Güte so ein Tag brauch man echt nicht. Ich wusst nicht mehr was ich noch machen soll. So eine Blähkolik hatte er noch nie in den ganzen 11 Wochen. Ich kenn zwar Koliken von meinem Grossen, hab diese wohl aber schön verdrängt, heute weiss ich wieder wie das war, GRAUENVOLL. Man ist richtig hilflos, das macht einen Wahnsinnig. Man leidet so sehr mit seinem Kind... Hoffe so ein Tag kommt nicht wieder. Hatte schon angst morgen mit ihm in die klinik zu müssen wenn er nicht getrunken hätte. Bin mal gespannt wie die Nacht wird. Im Moment schlafen beide. Mein Grosser hat den Schnupfen und wird mich heut nacht mit sicherheit mehr als einmal rufen... Und ich könnt echt mal wieder schlaf gebrauchen... obwohl Justin ja eigentlich von 22-6 Uhr durchschläft, meint mein Grosser, das kann ja nicht sein, Mama muss raus ;-))
Aber vielleicht hab ich ja Glück und sie schlafen heute nacht beide ruhig!
So, das musst ich mal los werden. Ich hau mich jetzt mit meinem Kleinen Schreihals :-) ins Bett!
Wünsch euch ein schönes und ruhiges WE!!!
GGGLG Sandra und Justin 11 Wochen

Re: Teil 2

Hi Sandra,
unser Kleiner ist in den letzten Tagen auch sehr nörgelig, vielleicht ist es ein "Sprung" (oh je, ich wachse) oder Wachstumsschub??? Ich stille noch und weiß manchmal überhaupt nicht, ob er nun noch Hunger hat, oder nur nuckeln möchte.
Ich komm fast zu gar nichts mehr.
Da braucht man echt starke Nerven, vor allen Dingen, wenn man nicht nur Zeit für den einen "Kleinen" hat.
Wünsche dir weiter starke Nerven!
LG, und ein entspanntes Pfingsten!
Tanja mit Cedrik, 12, 2t

Re: Teil 2

Hi Sandra,
du das ist echt hart!Sie schreien und brüllen und nichts bringt sie zur Ruhe.Da braucht man echt starke Nerven.Aber wasich dir sagen wollte.Schau doch mal ob die Nase von deinem Justin verstopft ist.Das war bei Jakob mitunter mal der Grund für seine Schreianfälle.Ich hab sie mit diesem Sauger "bearbeitet".Da kam soooo viel raus!Aber dann war Ruhe.:-)
LG,
jasmina

Re: Teil 2

Hallo Jasmina, warum muss immer irgendwas sein??? Die Nacht war die reinste Hölle. Keine Stunde schlaf! Er hat nur geheult und geknottert. Zum Glück hat er wenigstens seine Flaschen getrunken, insgesamt 3 mal 120ml heut nacht. Er hatte immer noch mega Blähkoliken, trotz Lefax und Kirschkernsäckchen. Hab ihm um 2 uhr nochma ein Virbucol gegeben in der Hoffnung das er schlafen kann.
War leider nicht so. Hab dann die Nase geputzt, Nasentropfen rein, denn Nasivin bringen da nicht sehr viel, Babix drauf und ihn zu mir ins Bett geholt, da ich dachte, bei mir schläft er dann. Pfeiffendeckel. Nix war mit schlafen. Als mein Mann heut morgen von der Nachtschicht heimkam, ist Justin eingeschlafen, bringt mir nur nix, hab ja den grossen da, das heisst aufstehen, Männe schläft und ich bin k.o. bist zum umfallen. Zu allem überfluss muss ich jetzt auch noch einkaufen :-(((( ALLEINE mit 2 Kids und KiWa. Wird lustig! Aber mein Mann steht nicht vor 13 Uhr auf :-( Und dann einkaufen... nee
Du hast es ja auch nicht so leicht, bei dir muss ja auch immer was sein. Manchmal frag ich mich warum "man" uns sowas antut?? Es ist so furchtbar die Kinder leiden zu sehn und nicht helfen zu können, oder helfen können und sehn das es nichts bringt! Aber wem sag ich das, dir gehts ja da noch bescheidener als mir.
Ich wünsch dir alles Gute!
GGGLG Sandra

Re: @Sandra

Hallo,
lass dich erst mal kräftig drücken!Klingst ja echt fertig!Das wird schon wieder.
Aber du hast recht.Es ist beschißen,wenn man als Mama so holflos mitansehen muß,wei sich die Kinder quälen.Ich tröste mich immer mit dem Gedanken,das es viel schlimmeres Gibt.Z.B. Krebs- und Leukemiekranke Kinder.Hab ich schon viele gesehen,dadurch das mein mittlerer Sohn Anämie hatte und wir in einer onkologischen Tagesklienik betreut wurden.
Solang es nur Schnupfen,Bauchweh oder ienfach nur Unmut ist,ist alles in Ordnung.Das geht vorbei.
Lass dich nicht unterkriegen und bleib stark.
LG,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen