Suchen Menü

Ein riesen Felsbrocken fällt von meinem Herz...

Hallo ihr Lieben
Hoffe, dass bei euch alles gut läuft (Uebelkeit, Brustspannen, miese Laune, Beuchziepen etc.) girns. Hatte am Mittwoch Abend leichte Blutungen, die am nächsten Morgen wieder weg waren...was für ein Schock, hab schon gedacht, dass nun meine 3. FG eingeleitet wird *warumnurich*. Konnte heute früh bei meiner FÄ einen US machen *wieliebvonihr* trotz vollem Terminkalender und was sehen wir....*jubelfreudeheiterkeit* das Herzchen schlägt, mein Muckelchen ist grösser geworden und es ist alles i.O. Ich sag's euch, wenn ICH endlich einmal den 4. Monat erreicht habe, dann wird das sicher ein historischer Tag ebenso wichtig wie die Geburt. SS kann manchmal schon nervenaufreibend sein...aber davon können einige von euch sicher auch ein Lied sinden. Auf jeden Fall bin ich super glücklich und wollt euch das nur kurz mitteilen.
Schönes Wochenende
Sonja (8+2)
Bisherige Antworten

Re: Ein riesen Felsbrocken fällt von meinem Herz...

Hallo Sonja,
ich hatte am Montag auch Blutungen. Bin sofort zum Arzt gefahren. Musste sofort ins Krankenhaus obwohl das Herz geschlagen hat. Dort musste ich 4 Tage verweilen. Jetzt muss ich bis zur 13. SSW liegen. Hat dein Arzt denn festgestellt warum du Blutungen hattest?
Würde mich über Antwort freuen.
Gruss Kerstin 7+5

Re: Ein riesen Felsbrocken fällt von meinem Herz..

Hi Kerstin
Nein, die Ursache hat sie nicht festgestellt. Ich glaub Blutungen kommen doch mehr vor als man denkt und meist ist dann alles i.O. Hattest Du denn stärkere und längere Blutungen, dass Du sofort ins Spital musstest?
Grüsse
Sonja

Re: Ein riesen Felsbrocken fällt von meinem Herz..

nein lange nicht. Ca. 10 Min. insgesamt. Aber schon Blutungen halt keine Schmierblutungen. Es muss auch nicht immer was Schlimmes sein, aber Sicher ist sicher.
Ich musste ins KH weil sie auch nicht die Ursache feststellen konnte. Und dann lieber ins KH. Ich mochte dich aber auch nicht beunruhigen. Aber wenn du schon 2 FG hattest verstehe ich das nicht das sie dich nach Hause schickt. Frag einfach noch mal nach. Hast du denn jetzt nichts mehr auch kein Rosafabigen Ausfluss. Oder beim Wasserlassen Blutfäden dabei.
Ach es wird schon alles gut gehen. Wir drücken uns gegenseitig die Daumen.
Gruss Kerstin

Re: Ein riesen Felsbrocken fällt von meinem Herz..

Nein, hatte nur einen "Toilettenpapierabstrich" rotes Blut, dann wurde es hellrosa und wirklich nicht viel, am nächsten Morgen war als ob nicht's passiert wär, nichts mehr. Ich rechne fest damit *zweckoptimismus", dass dieses Mal alles gut geht, will mein Muckelchen nicht verlieren und rede im jeden Tag zu , dass er sich ja nicht verabschieden soll :):).
Freut mich, dass bei Dir auch alles i.O., nur nie aufgeben. Ich drück Dir auch fest die Daumen.
LG Sonja

Re: Ein riesen Felsbrocken fällt von meinem Herz...

Hallo Sonja, ich freu mich für dich, dass bei dir alles in ordnung ist. ich habe heute auch zum ersten mal das herzchen von meinem kleinen wurm schlagen sehen und bin immernoch total gerührt und hoffe, nach 2 FG, dass diesmal alles klappt. ich bin vorsorglich nun auch schon krankgeschrieben, vorsichtshalber.
ich wünsch dir auch ein schönes wochenende und alles liebe. Tina 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen