Suchen Menü

Ein liebes Kind hab ... :))

Ach war das schön, Leonie (heute 5 Wochen) hat von gestern abend halb 9 bis nachts halb 3 und nach dem Füttern dann ab 3 bis früh halb 8 geschlafen. Ich bin begeistert. War sicher nur eine Eintagsfliege, aber *hoffhoff* vielleicht passiert das ja jetzt öfter.
Und mit ihrer Verstopfung und den Blähungen kämpft sie auch nicht mehr so doll. Ich habe die Nahrung von Milasan auf Milupa umgestellt, das hat glaub ich geholfen.
Ach es ist ein schöner Tag, wir werden nachher lange spazieren gehen. Liebe Grüße Tina + Leonie
Bisherige Antworten

Ich auch; noch ;-)

Emil hat heute auch von 23 Uhr bis 5 Uhr durchgepennt. Momentan besteht sein Tag eh noch aus gestillt werden und schlafen. Schon unheimlich, er ist ganz anders als seine Schwester damals, die hat nur gebrüllt. Aber das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm ;-)
LG jula und Emil 8 Tage jung

Re: Ich auch; noch ;-)

hallo jula, ich hoffe, ihr habt glück und er bleibt ruhig. leonie ist zum glück bis jetzt auch relativ ruhig und sehr lieb. lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen