Suchen Menü

Ein kleiner Weihnachtsgruß im Profil

Hallo!
Langsam wirds ernst, das erste Weihnachtsfest zusammen mit Maja. Letztes jahr um diese Zeit tobte sie noch im Bauch herum *schnüff* und manchmal kann ich es garnicht glauben, dass ich sie nun lebendig und real bei mir habe, MEINE KLEINE
Lasst es euch gut gehen, ich treffe gleich noch die letzten Vorbereitungen und morgen gehts dann ab zu meinen Eltern, ich freue mich so!
Allen ein schönes Fest, schöne Geschenke, leuchtene Kinderaugen und legt schon einmal Taschentücher bereit, ich denke es werden so einige feuchte Augen bekommen, wenn sie sehen, wie die Kinder sich freuen, sich wundern, staunen und den Tag für euch unvergesslich machen.
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

*Schnüff*..ich heul jetzt schon..

..schöne Weihnachten auch Euch.
Gruß von Ute

Re: Ein kleiner Weihnachtsgruß im Profil

Hi Anja,
toll,wie Du das mit den Bildern machst.Ich hab auch ein paar richtig süße,aber die bekomm ich noch nichtmal kleiner :-((*Schäm*.Naja,hab aber ein anderes gemacht und eingestellt.
GLG Immi+Pia

Re: Ein kleiner Weihnachtsgruß im Profil

Hallo Maja, das weihnachtsbild ist ja total klasse. ich fand schon das nikolausbild total schön. sag mal, hast du ein programm dafür. das würde mich auch mal interessieren. vielleicht kannst du mir ja mal übers profil schreiben.
ich wünsche euch auch ein wunderschönes weihnachtsfest mit eurer kleinen maus, genießt jede minute, strahlende kinderaugen und einfach nur gemütlichkeit im kreis der familie. Alles Liebe Tina und ihr Sonnenschein Leonie, die für mich immernoch das größte wunder ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen