Suchen Menü

Ein grosses Hallo an ALLE, bin auch wieder da..

Hallo Ihr Lieben,
vorweg, ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut und ihr seid alle wohlauf.
Bei uns war in letzter Zeit eine Menge los. Erst war ich 3 Wochen wirklich krank. Lynn hat sich überhaupt nicht angesteckt trotz stillen oder gerade deshalb. Freu freu. Dann hatten wir Taufe. Da wir ja Zugereiste sind kam unsere Family ja doch aus 650 km Entfernung und so feierten wir die Taufe über 5 Tage. Es war wunderschön, aber auch sehr anstrengend.
Lynn wird morgen 19 Wochen und ist ein wahrer Sonnenschein. Sie hat uns mit ihrer fröhlichen Art alle voll im Griff. Nachts schläft sie prima. 1-2 mal kommt sie zum Stillen schläft dann aber sofort weiter. Tagsüber macht sie 1-3 Kurzschläfchen. Sie ist aber sehr mobil geworden. Wenn sie auf ihrer Krabbeldecke ist heisst das nicht das wir sie auch da wieder finden. Sie rollt und robbt sich irgendwie davon und freut sich diebisch, wenn wir sie wieder mal unterm Tisch hervor holen müssen. Auch ihre 1. Impfe hat sie problemlos überstanden, nächste Woche steht dann die 2. an und ich hoffe, dass das auch wieder so unproblematisch wird.So, nun wünsche ich allen einen wunderschönen Tag-LG Ulli m. Lynn und den 3 grossen Rabauken
Bisherige Antworten

Willkommen zuruck!,GLG - - - - ->

Re: Ein grosses Hallo an ALLE, bin auch wieder da..

Schön, dass du wieder da bist. Wir haben auch bald Taufe und meine Eltern kommen auch von sehr weit her(820 km). Freue mich aber schon riesig drauf, vor allem weil wir uns ja nun wirklich nicht häufig sehen können Zum Glück gints das Internet. Da schicken wir doch schon das ein oder andere Bildchen mal rüber. Robben tut unser Kleiner noch nicht. Allerdings dreht er sich nachts in seinem Bettchen um seine eigene Achse(horizontal). Ist witzig wenn ich ihn nachts zum Stillen hole. Ud seine ersten Zähnchen bekommt er unten zum Glück bis jetzt ohne große Schwierigkeiten.
LG Karen+Gerald(18w)

Re: Ein grosses Hallo an ALLE, bin auch wieder da..

Zähnchen bekommt Lynn glaube ich noch nicht. Sabbert aber wie ein Weltmeister. Ein wenig Bammel habe ich allerdings schon wegen der Zähne beim Stillen. Denn zwischendrin klemmt sie mit ihren Felgen meine Brustwarzen dermassen ab, dass ich mir das MIT Zähnchen gar nicht vorstellen mag.-LG--Ulli

Re: Ein grosses Hallo an ALLE, bin auch wieder da..

Schööön das d wieder da bist! :o))
GLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen