Suchen Menü

Ein furchtbarer Tag....

ist das heute. Ich erkenne unseren Lütten nict wieder. Er ist ständig am jammern und schläft kaum. Tagsüber ist er sonst total ausgeglichen, aber heute ist es der reinste Terror. Das geht ganz schön an die Substanz. Hoffe nur, dass es morgen wieder besser ist. Sein Schlaf besteht heute nur mal aus einigen Minuten und dann geht das gejammere wieder los. Ob das ein Entwicklungsschub ist???? Hab ja hier schon viel davon gelesen, nur haben wir in der Richtung noch nichts gehabt.
Oh mann jetzt ist mal wieder Ruhe. Mal sehen wie lange. habe mich eben bei seinem Gejammer nicht um ihn gekümmert, aber er liegt bei mir im Wohnzimmer. Komme mir trotzdem wie ne Rabenmutter vor. Ich hasse es ihn so jammern zu lassen. Nur was soll ich machen. Ich bekomme ihn ja doch nicht ruhig auch wenn ich alles mögliche versuche.
Wem gehts noch so und was macht ihr dann????
LG von der gestreßten Karen
Bisherige Antworten

Re: Ein furchtbarer Tag....

Hallo Karen!
Das Posting könnte auch von mir sein. Jonas ist seid
gestern auch super-quengelig. Er schläft tagsüber
kaum ,abgesehen von den 5 Minuten-Schläfchen
zwischendurch. Er ist nur ruihg wenn er seine
Flasche im Mund hat. Nachher geht es schon wieder los.
Gerade liegt er neben mir in seiner Wippe und ich
schaukle ihn zwischendurch wieder wenn das Jammern
wieder los geht. Habe dabei auch ein schlechtes Gewissen
Kann ihn leider auch nicht immer tragen (Habe schon über
die Anschaffung eines Tragetuchs nachgedacht).
Kann schon sein daß bei Jonas der 8er Schub in Anmarsch
ist. Geheimrezept habe ich leider auch keins. Wenn er
am Abend gar nicht zur Ruhe kommt hilft häufig das Ge-
räusch des Föns.
LG Birgit +Jonas 7w

Re: Ein furchtbarer Tag....

Ich schliesse mich euch an.
Ben ist seit gestern quengelig, kommt nicht in den Schlaf und lacht und quatsch fast garnicht. Mit nix kann ich ihn aufmuntern, nur wenn er was zu essen kriegt ist er 30 min lang zufrieden. Hab ihn jetzt gerade erst durch nichtbeachtung zum schlafen gebracht, jetzt liegt er da und schluchzt und mir zerreist es fast das Herz.
Dabei hatten wir jetzt 1 Woche lang das liebste Baby der Welt... aber nix währt ewig :-(
Alles liebe
Auch ne Karen mit Ben (9w1t)

Re: Ein furchtbarer Tag....

Hallo Karen,
klingt ganz nach 8-er Schub. Den hat Dein Kleiner wahrscheinlich etwas früher, da Du ja über Termin gegangen bist (man rechnet ab dem geplanten ET). Nur durchhalten, es geht vorbei und danach sind die Süßen ganz, ganz goldig!! :-)
LG, katrin

Re: Ein furchtbarer Tag....

Hi Karen
Pia hat das auch ab und zu.Meist ist es bei ihr aber nur Langeweile.Wenn ich nämlich aus ihrer Sichtweite bin und sie mich nicht hört,ist alles OK.Wenn ich da bin,dann tüddel ich mit ihr rum,dann ist ihre Laune gleich wieder besser
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen