Suchen Menü

Ein ehrliches Danke an alle, die mich hier...

... unterstützt haben, die mir beigesprungen sind, die sich mit mir darüber freuen können, dass Amy nicht behidnert ist, mit denen ich vernünftig diskutieren kann und die mir keinen falschen Ehrgeiz unterstellen.
Wie Johanna schon so treffend schrieb: Ich bin dort nicht ins Zentrum gegangen, um Amy Chinesisch beibringen zu lassen, sondern um der Sache auf den Grund zu gehen, warum sie grobmotorisch weit zurück ist.
Wer das nicht versteht, dam kann ich leider auch nicht mehr helfen. Ich habe hier wahrlich genug versucht, meinen Standpunkt zu erklären.
Also vielen Dank an Anja (Lajoy), Katja (Kalunagi), Ute, Johanna, Manuela (Elamae), Kabesie, KiKi, Kerstin und Mädels, Melly79hh und all die, die ich jetzt vergessen habe.
Es ist so schön, dass es Euch gibt, denn von Euch lebt dieses Forum - ist meine ganz persönliche Meinung ;-)
LG & auf ein weiterhin faires Diskutieren,
Anne
Bisherige Antworten

Hmmmm. Ein Hinweis...

Les mal bitte nochmal den Beitrag von Ute. Ich glaube, du hast etwas falsch verstanden!
LG
cj

Re: Ein ehrliches Danke an alle, die mich hier...

Hi,
ich hab zwar bisher noch nicht auf dein Posting geantwortet, habs aber sehr gut verfolgt. Find es auf alle Fälle lustig zu sehen, was da wieder für ein Wirbel entseht....
Zu der Theorie deiner ärztin, das mag so sein, oder auch nicht (aber ich werde mich hüten ein festes Urteil zu bilden, ich kenn mich schließlich darin nicht aus). Wenn es für euch eine Erklärung ist, ihr dann besser damit umgehen könnt, und es euch weiter hilft, dann find ich das ok.
Und nun, meine liebe Anne muss ich dir noch eins sagen, hinsichtlich meinem Stillposting von damals, und deinem jetzt: Wenn die leute hier dich falsch verstehen wollen, dann tun sie das, egal wie oft du versuchst es richtig zu stellen. Wenn wir in nem jahr wieder irgendeine diskussion zu irgendwas haben, dann wird dir wieder aufs Butterbrot gestrichen werden, dass du aus deinem Kind ein Wunderkind machen möchtest, auch wenn du hier bestimmt schon 10 mal gesagt hast, dass es nicht so ist!
Vielleicht verstehst du jetzt, warum ich damals dann nach dem 10 versuch es richtig zu stellen aufgegeben habe, es bringt nix!
Also reg dich nicht auf, amüsier dich drüber und denk dir deinen teil hinsichtlich derer, die ständig anderen Müttern eins reinwürgen müssen.
LG Bianca

*ggg*

und ich bin diejenige die 10 Jahre gesagt bekommt, dass ich mien Kind aus dem Urlaub zuhause gelassen habe. ;-)
war ironisch gemeint...
lg
Christina mit kranker Lena (39,5 Fieber) und gesunder Julia

Re: Ein ehrliches Danke an alle, die mich hier...

Hallo Bianca,
in vielen Punkten gebe ich dir absolut Recht, was das Verhalten einiger Forumsteilnehmerinnen angeht.
Aber dass es nichts bringt, kann ich NICHT bestätigen. Oftmals können doch Missverständnisse geklärt und aufgeklärt werden - und das ist auch gut so.
Und wer mich einfach nicht verstehen will, soll es einfach bleiben lassen. Das ist dann halt einfach so. Damit kann ich leben und ich bin dadurch nicht so eingeschüchtert, dass ich hier nicht wieder etwas Kontroverses aufwerfen würde ;-)
LG,
Anne

Re: Ein ehrliches Danke an alle, die mich hier...

Hi Anne,
leider war unser PC nicht in Ordnung, hab jetzt alles gelesen und finde es einfach schön, dass du ein gutes Gefühl in dem Zentrum hattest, dass du Amy jetzt besser verstehst und dass du deswegen auch entspannter sein wirst;-)) Man kann immer vieles falsch verstehen und interpretieren... nimm es nicht persönlich würdest du nix tun, würde dir Desinteresse unterstellt werden, tust du was, wird dir unterstellt, du würdest sie überfordern, darum: solange sie jetzt noch kein chinesich lernen muss finde ich es absolut ok;-)) Ärger dich nicht und sei froh, dass Amy so ist wie sie ist. GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen