Suchen Menü

Ein bisschen neidisch auf alle mit Wehen

Bin heute ET-9 und wie schon bei meiner 1.SS sind keine Wehen in Sicht. Damals wurde eingeleitet, was aber leider auch keinen wirklichen Erfolg brachte. Mein Körper hat mit eigenen Wehen nichts am Hut.
Ich sehe es schon kommen ... 10 Tage übertragen, einleiten, keine Wehen, KS !!!! *ggg*
LG Asrael ET-9 *neidischguck*
Bisherige Antworten

Re: Ein bisschen neidisch auf alle mit Wehen

Hi Asrael,
von mir aus kannst Du meine gerne haben :-))Ich bin schon seit Anfang Januar deswegen Krank und darf nix wirklich machen.So doll find ich das auch nicht,zumal ich jetzt noch 5 Wochen nach hab.
Auswirkungen haben die auch gar keine,ich weiß nicht,wie das noch werden soll...
Und ich hatte gedacht,das ich die Restzeit noch etwas geniessen kann und mal son bisschen rumdüsen kann :-((
War wohl nix
GLG Immi+Zoé35+1

Re: Ein bisschen neidisch auf alle mit Wehen

O.k. Unter diesen Umständen ist es auch nicht so toll. Mit rumdüsen ist bei mir aber leider auch nichts. Unserer Grosse knapp 18 Mt. ist im Moment echt ein Plagegeist. Sie proviziert wo sie kann, heult wie am Spiess wenn Mama sie nicht rumtragen will und auch sonst frag ich mich wo das liebe Kind geblieben ist. grumel
LG Asrael

Re: Ein bisschen neidisch auf alle mit Wehen

Hi Asrael!
Meine kannst du auch gerne haben! Da sie bisher aber nie
Muttermundwirksam waren würden sie dich sicher auch nicht
weiter bringen!
LG Lara 37+1

Re: Ein bisschen neidisch auf alle mit Wehen

Hallöle Asrael,
ich will jetzt am liebsten auch. Ich hatte zwar in meiner ersten SS auch von allein Wehen, die aber immer nach 1-2 Stunden wieder aufgehört haben und dann wurde auch eingeleitet, es kamen zwar Wehen, aber dann trotzdem KS wegen Geburtsstillstand. Ich hab auch keinen Bock das nochmal durchzumachen, ich will auch von allein Wehen haben, aber ob das was wird ??? Bisher merk ich weden Übungs- noch Senkwehen, obwohl das Bauchi schon runter gerutscht ist. Naja, überraschen lassen, gell ???
LG, Yvonne ET-29

Re: Ein bisschen neidisch auf alle mit Wehen

schliesse mich dir an. Habe zwar noch 14 Tage aber von Wehen auch weit und breit nix in Sicht :(((
Diva ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen