Suchen Menü

Ein "beschissenes" Foto in meinem Profil...

unsere überraschung zum abendessen...
lecker oder?
lg
christina mit lena, 8 mon.
Bisherige Antworten

Re: Ein "beschissenes" Foto in meinem Profil...

iiiii*g*:-)
manchmal passierts auch wenn man eben zuvor frisch gewickelt hat*g*.
lg karin

lena, toll gemacht.....*gg*

..ich habe heute morgen in die volle Nacht-Pipi-Windel noch einen kräftigen Stinker reingemacht, bevor Mama mich frisch gemacht hat - die Windel war übervoll...und das Schlafzimmer und später mein Kinderzimmer (da steht der Windeleimer) stanken zum Himmen - Mama ist nur noch mit Nasenklammer rumgelaufen und hat ewig lange gelüftet :-)) - morgen darf Papa vormittags auf mich aufpassen - mal sehen, ob ich das auch wieder hinbekomme....
Gruß Stinke-Maxi mit Mama Tinchen

Re: Ein "beschissenes" Foto in meinem Profil...

Ooooh das kenn ich.
Jonas hat mal so ne Bombe gelegt, als ich gerade mit ihm in der Stadt ankam und den KiWa aus dem Kofferraum gerupft habe. Als ich ihn dann aus dem Babysafe rausholen wollte, habe ich schon in die Patsche gegriffen. Just in diesem Moment fängt es an zu regnen, als hätte die Sinflut begonnen. Also ich Jonas auf der Rücksitzbank komplett umgezogen, bei geschlossenen Autotüren, ich wäre fast umgekippt vor Gestank. Und der Kinderwagen draußen wurde pitschenass. Da war ich bedient.
Hab anschließend die Brocken zusammengepackt und auf dem schnellsten Weg nach Hause.
Das war wirklich filmreif.
LG Sarah mit Jonas (7,5Mon)

Re: Ein "beschissenes" Foto in meinem Profil...

Hallo Christina,
das war ja wohl voll in die Hose. Und wie unschuldig sie dabei auch noch
schaut;-)
glg, Malati

Du lieber Himmel....

was ist das denn für eine Schieterei. So hat mein Kleiner schon lange nicht mehr gemacht. Hat die Kleine Durchfall gehabt? Na das war ja ne tolle Umzugs aktion dann.
LG Karen

Ne, eigentlich nicht

aber da ich sie momentan wegen der zähne sehr viel stille, ist die Kacke eben dünner als wenn sie mehr isst...
aber gut so, sonst plagt sie sich immer.
gestern scheints ihr leicht gefallen zu sein...
LOL
lg
Christina

kann man nicht passender beschreiben :-))

Hi Christina,
Du lieber Gott,was war das denn???Ich hoffe,Du hast sie so einigermaßen "unfallfrei" wieder sauber bekommen.
Aber was lustiges,nicht das unsere beiden am gleichen Tag geboren sind,sie haben sogar die gleiche Wickelunterlage :-))
GLG Immi+Pia

Alter Schwede!! *lach*

Re: Ein "beschissenes" Foto in meinem Profil...

Hallo Christina !
Ich glaube Appetit hattest du dann keinen mehr oder ? *gg*
Bin ich froh das ich das nicht putzen musste :-)
GLG
Tina

Klassisch an der Windel vorbei gesch...;o)

sorry aber....brüll-lachmichweg-igitt *ggggg* glg

Re: Ein "beschissenes" Foto in meinem Profil...

lach in solchen fällen hilft nur noch die brause..lg kerstin

ich muss so lachen,

eure postings sind so mitfühlend.
gott sei dank haben wir schon fertiggegessen.
die hat auch noch ohne mit der wimper zu zucken mitgegessen.
als ich sie aus der wippe rausgenommen hab, denk ich mir, was ist denn da so feucht...
tja, im sitzen in der wippe, verteilt sich das immer super.
wir sind dann gleich in die badewanne.
heute morgen ist sie dann als vampir auferstanden. sie hat oben den linken äußeren schneidezahn bekommen...
lg
christina mit oberkackerin Lena

*prust*, hab ich *toitoitoi* noch nicht erlebt ;-)

mmhh, lecker

Hi, Gottseidank sehe ich das heute erst:)) Wir waren gestern zum Geburtstagsessen eingeladen hihi da wäre mir der Appetit bestimmt vergangen. *grins*
Und nun habe ich ein "geruchs"-bild vor mir, denn Paul steht mit voller Windel neben mir. Mann.o-Mann......
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen