Suchen Menü

Ein Schub oder nicht mehr satt ?

Guten Morgen ihr lieben !
Sei eineinhalb wochen will Felix wieder nachts eine Flasche , die er auch zügig austrinkt :-)
Er bekommt immer gegen 8 Uhr Abends die letzte Flasche und ist immer gegen 6 oder halb 7 aufgewacht !
Ich denk mal das es ein Schub ist und er jetzt einfach mehr Hunger hat :-)
Was meint ihr wird er nicht mehr satt ? Oder liegt es am Schub ?
LG
Tina und wieder ganz gesunden Felix :-) 25W
Bisherige Antworten

Guten Morgen, tippe auch auf Schub....;-) GLG

Re: Glaub ich auch :-) Übrigens süssen kleinen

Mann hast du da in deinem Profil :-)
GLG
von Tina und Felix

Danke, Du aber auch!!!! GLG

Wo ist da der Unterschied?

Hallo Tina, die Frage sei mir erlaubt: Wo ist da der Unterschied, ob Schub oder nicht mehr satt? Schliesslich muss es ja einen Grund geben, warum ein Kind mehr Hunger hat, also nicht mehr mit der gleichen Menge satt wird, und das ist sicher irgend ein körperlicher Zusatzaufwand. Mein (drittes) Kind ist jetzt sechs Monate alt und trinkt unterschiedlich viel. Das merke ich an meinen Brüsten, die manchmal fast gar nichts hergeben und er begnügt sich damit, dann trinkt er wieder riesige Mengen und ich trage zwei Ballons vor mir her. Und ich merke es auch an meinem Hunger, denn was er bekommt muss ja zuerst ich essen ;-) Mein Kinderarzt hat mir gesagt, es gebe immer wieder einen Wechsel von viel zu wenig Hunger und umgekehrt beim Kind, weil es wachst. Aber wann das genau ist? Ist wohl sehr individuell. Ich glaube fest, dass es nicht möglich ist, einem Kind auf die Dauer zu wenig zu geben, glaubst Du das nicht auch? Die sind ja nicht gerade leise, wenn sie unwohl sind, oder? Scheint aber doch ein riesen Thema zu sein, ob das Kind genug bekommt. Herzliche Grüsse und Gratulation, schöner Name für Dein Kind ;-), Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen