Suchen Menü

Ein Posting das die Welt nicht braucht-FEIERABEND!

Wieder ein Tag mit dicken Bauch und zwei Kleinen, derzeit mega anstrengen Kindern, der hinter mir liegt. Meine beiden Zwerge liegen im Bett und der Abend gehört mir. Mir tut alles weh, ich habe das Gefühl, das Leon durch den Bauchnabel aussteigen will usw., aber ich habe Feierabend.:-)
Morgen und Übermorgen ist mein Mann zu Hause, außer zu der Zeit, wo er zu seinem Vater ins KH fährt (dem wurde heute eine Niere entfernt), aber ansonsten heißt es weiter Kisten packen, den ab nächsten Dienstag können wir in die neue Wohnung und die alte muß auch noch bis Ende April gemalert werden - mein armer Mann!!!
So nun Euch allen einen schönen Abend, es war ja heute ziemlich ruhig hier, wer weiß wieviele Babys gepurzelt sind *neid*!!!
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Ein Posting das die Welt nicht braucht-FEIERABEND!

Na da hast du ja noch gut zu tun so kurz vor der Entbindung. Soll er denn noch in der alten oder schon in der neuen Behausung kommen *lach*. Ruh dich mal ein bißchen aus und fühl dich gedrückt. GGGGGGGGLG Patricia

Re: Ein Posting das die Welt nicht braucht-FEIERABEND!

Hallo Patricia!
Baby Leon wird am Montag das Licht des OP erblicken!!! Dann werde ich ne Woche im KH bleiben und hoffen, das mein Mann die neue Wohnung eingeräumt hat und der Kleine somit gleich ins neue zu Hause kann, da wir seeehhhr rücksichtsvolle Obermieter haben :-( .
LG Mandy (KS-7, naja eher -6)

Re: Ein Posting das die Welt nicht braucht-FEIERABEND!

Ups, ich nun wieder. Hab ich doch bestimmt schon gelesen *schäm*. Na Mensch, dann drück ich dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht und ihr gleich in die neue Wohnung könnt. GGGGGGGLG Patricia.

@mandy

Huhu!
na,dann wünsche ich dir nen schööönen feierabend und dass leon dann doch den weg weiter unten nimmt ;-)
aber jetzt ist es ja nicht mehr lange bis zum KS! übernimm dich nicht beim kisten packen!
werde dich übrigens auf dem laufendem halten am MI bzw dir auch mitteilen,wenn die maus geschlüpft ist!
GGLG Bine,die super nervös ist und Gianna,schlafend im Bauch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen