Suchen Menü

Ein Bild für Götter....

Hi,
bis gestern hab ich mir immer so meine Sorgen gemacht, weil Patrice nicht greift, und es auch garnicht versuchen will. Ausserdem lacht er sehr selten mit Ton. Und jetzt...
Heute kam endlich das Gym- Center das ich bestellt hatte. Seither liegt Patrice drunter und grinst und lacht und giekst und versucht zu greifen....
Ist echt wunderschön anzuschauen..
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Ein Bild für Götter....

hallo Bianca,
Julian und Alina lieben diese Dinger auch (wir haben ja gleich zwei davon). Sie freuen sich und beschäftigen sich so schön damit. Manchmal kommt ein quietscher, dass ich denke sie haben sich wehgetan, aber wenn ich dann nachschaue lachen sie von einem Ohr zum anderen...
Schöne Erfindung
gglg anja+julian+alina 13w

Re: Ein Bild für Götter....

Emil liebt sein Holztrapez auch über alles. Seit 2 Wochen ist er total dafür zu begeistern. Liegt problemlos 1 Std. darunter, ballert an die Dinger, qietscht und freut sich ein Loch in den Bauch, echt süß.
Ein Hoch auf diese Dinger ;-)
LG Jula

Re: Ein Bild für Götter....

das stimmt, die Teile sind wirklich total klasse, Leonie ist immer wieder begeistert und kann sich so ne ganze weile alleine beschäftigen. Leonie hat auch das erste mal unter ihrem Spielbogen laut gelacht, die plüschgiraffe ist halt doch lustiger als die mama :) LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen