EileiterSS-Anzeichen?
Re: EileiterSS-Anzeichen?
mach dir mal nicht soviel Sorgen, bei mir ziepts und zwickts und zwackts auch überall...aber mein Krümelchen liegt im Uterus, da, wo es auch hingehört. Das ziehen ist völlig normal, kommt davon, weil das Becken jetzt richtig gut durchblutet wird und sich alles dehnt und somit auf die SS einstellt.
Anzeichen einer EileiterSS sind, soweit ich weiß, starke Schmerzen, Blutungen und Kreislaufstörungen.
Mach dir nicht soviele Gedanken, ich weiß, das ist schwer, denn ich habe auch ständig Angst. Versuchen wir es einfach mal zusammen ;-)
Anita
ob bei einer eileiter-ss der test auch positiv ist oder nicht, weiß ich jetzt nicht genau. aber dieses ziepen, das du hast, ist völlig normal. hierbei handelt es sich um deine mutterbänder die gedehnt werden, wenn dein krümelchen zu wachsen beginnt (und in der früh-ss wachsen sie ja täglich). das gibt sich mit der zeit wieder
lg, sandra (die sich kurz mal aus langeweile in das forum eingeschlichen hat, da sie schon 2 süsse mädels hat!) :)
da ich bereits eine Eileiterschwangerschaft hinter mir habe, weiss ich das der test da auch positiv ausfällt, allerdings steigt der HCG Wert nicht wie bei einer normalen SS an, sondern bleibt gleich oder sinkt. Ich hatte Blutungen und sehr starke Schmerzen.
Viele Grüße,
Bianca
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen