Suchen Menü

EileiterSS-Anzeichen?

Hallo!Noch eine Frage bitte: wie bemerkt man denn eine Eileiter SS?? mir ziept es im bauch etwas (und etwas mehr auf der linken seite).ist bei einer EileiterSS der Test auch eindeutig positiv? danke für eure immer sehr hilfreichen antworten!! *ohneeuchwärichverloren* glg,katrin
Bisherige Antworten

Re: EileiterSS-Anzeichen?

Hallo Katrin,
mach dir mal nicht soviel Sorgen, bei mir ziepts und zwickts und zwackts auch überall...aber mein Krümelchen liegt im Uterus, da, wo es auch hingehört. Das ziehen ist völlig normal, kommt davon, weil das Becken jetzt richtig gut durchblutet wird und sich alles dehnt und somit auf die SS einstellt.
Anzeichen einer EileiterSS sind, soweit ich weiß, starke Schmerzen, Blutungen und Kreislaufstörungen.
Mach dir nicht soviele Gedanken, ich weiß, das ist schwer, denn ich habe auch ständig Angst. Versuchen wir es einfach mal zusammen ;-)
Anita

Re: EileiterSS-Anzeichen?

hi katrin!
ob bei einer eileiter-ss der test auch positiv ist oder nicht, weiß ich jetzt nicht genau. aber dieses ziepen, das du hast, ist völlig normal. hierbei handelt es sich um deine mutterbänder die gedehnt werden, wenn dein krümelchen zu wachsen beginnt (und in der früh-ss wachsen sie ja täglich). das gibt sich mit der zeit wieder
lg, sandra (die sich kurz mal aus langeweile in das forum eingeschlichen hat, da sie schon 2 süsse mädels hat!) :)

Re: EileiterSS-Anzeichen?

Hallo,
da ich bereits eine Eileiterschwangerschaft hinter mir habe, weiss ich das der test da auch positiv ausfällt, allerdings steigt der HCG Wert nicht wie bei einer normalen SS an, sondern bleibt gleich oder sinkt. Ich hatte Blutungen und sehr starke Schmerzen.
Viele Grüße,
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen