EileiterSS-Anzeichen?
Re: EileiterSS-Anzeichen?
mach dir mal nicht soviel Sorgen, bei mir ziepts und zwickts und zwackts auch überall...aber mein Krümelchen liegt im Uterus, da, wo es auch hingehört. Das ziehen ist völlig normal, kommt davon, weil das Becken jetzt richtig gut durchblutet wird und sich alles dehnt und somit auf die SS einstellt.
Anzeichen einer EileiterSS sind, soweit ich weiß, starke Schmerzen, Blutungen und Kreislaufstörungen.
Mach dir nicht soviele Gedanken, ich weiß, das ist schwer, denn ich habe auch ständig Angst. Versuchen wir es einfach mal zusammen ;-)
Anita
ob bei einer eileiter-ss der test auch positiv ist oder nicht, weiß ich jetzt nicht genau. aber dieses ziepen, das du hast, ist völlig normal. hierbei handelt es sich um deine mutterbänder die gedehnt werden, wenn dein krümelchen zu wachsen beginnt (und in der früh-ss wachsen sie ja täglich). das gibt sich mit der zeit wieder
lg, sandra (die sich kurz mal aus langeweile in das forum eingeschlichen hat, da sie schon 2 süsse mädels hat!) :)
da ich bereits eine Eileiterschwangerschaft hinter mir habe, weiss ich das der test da auch positiv ausfällt, allerdings steigt der HCG Wert nicht wie bei einer normalen SS an, sondern bleibt gleich oder sinkt. Ich hatte Blutungen und sehr starke Schmerzen.
Viele Grüße,
Bianca
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen