Suchen Menü

Eigentlich wollte ich ja abwarten,aber...

nun reicht es mir echt!
Hi Mädels,
seit heute morgen kann ich nicht mehr laufen,nicht mehr sitzen und noch nicht mal mehr liegen.Mir tut mein ganzes Becken weh wie sau-auch duschen bringt nix.Das zieht bis ins rechte Knie und ich krüppel hier nur noch rum.Muß,wenn ich auf Klo will eine Etage höher,das sind 14 Stufen,für die ich fast 3 Minuten brauch-was soll ich denn jetzt noch machen!?Stehen tut zwar nicht weh,aber ich kann doch nicht den ganzen Tag stehen...
Bin echt im Ar***
Sorry fürs jammern,ich glaub ich geh gleich ins Bett und hau mir ein gegen mein Kopf-dann bin ich erstmal weg
GLG Immi+Zoé ET-14
Bisherige Antworten

Re: Eigentlich wollte ich ja abwarten,aber...

Ach Mensch, dir gehts ja jetzt schon einige Zeit so besch... und keine Besserung??? Mensch, an deiner Stelle würd ich mal fragen, ob man da nicht doch besser einleiten sollte (auch, wenn mir jetzt einige wieder den Kopf abreißen wollen). Laß dich drücken. GGGGGLG Patricia

Re: Eigentlich wollte ich ja abwarten,aber...

Ich kann dir echt nachfühlen.Hatte ja auch wochenlang solche Hüftschmerzen,von 7 Wochen liegen.Du arme!Sprich doch mal mit deinem FA oder deiner Hebi.Vielleicht leiten sie ja tatsächlich ein, wie Patricia schon sagt und dann hast du das endlich hinter dir.
Gute Besserung,
Jasmina

Re: Eigentlich wollte ich ja abwarten,aber...

Hi Immi,
ich gehoer in das Forum unter euch, wollte aber trotzdem mal meine Meinung zu dem Thema abgeben.
Ich hab diese Symphysenschmerzen auch ganz arg seit knapp zwei Wochen. Es fuehlt sich an, als ob ich aus dem fuenften Stock in einen Pferdesattel gesprungen waere. Ich kann mich nicht mehr um meinen kleinen Sohn kuemmern, einkaufen gehen oder sonstwas machen. Ich war beim FA und beim Schiropraktiker, hab alles moegliche versucht, aber gegen diese Verschiebung der Beckenknochen und die Ueberlastung der Baender kann man halt einfach nichts machen.
UND ICH HAB NOCH SECHS WOCHEN BIS ZUM ET!!!!!
Wenn ich die Gelegenheit haette, die naechsten sechs Wochen unter Vollnarkose zu verbringen, wuerde ich es ja auch bis zum ET durchziehen, aber so...
Fruehestes Angebot zur Einleitung ist bei 37+0, und glaub mir, das werde ich auch wahrnehmen. In deinem Fall wuerde ich mir auch kein allzu schlechtes Gewissen einreden lassen, wenn du diese Tortur ein paar Tage eher hinter dich bringen willst.
LG Cosmo, 34+0

Re: Eigentlich wollte ich ja abwarten,aber...

Hallo,ich habe mich auch eingeschlichen da ich dieses Thema gut kenne.Ich habe mich auch 5 Tage vor Termin einleiten lassen,da ich Körperlich und Psychisch einfach am ende war.Hatte schon wochen wehen die aber kaum etwas bewirkten und ich konte auch nicht mehr laufen.Meine mittlere war zu der Zeit 15 monate alt und ziemlich anstrengend (wie wohl jedes Kind in dem Alter).Ich habe auch lange überlegt,aber es war für mich die richtige entscheidung.Denn als diekleine da war bin ich direkt wieder rumgelaufen und hätte Bäume ausreißen können.Ich denke mal wenn DU dich danach fühlst ist es an der Zeit etwas zu tun.Und lass dir blos kein schlechtes Gewissen einreden.Du musst selber wissen was du tust,denn Du bist diejenige die permanent schmerzen hat und nicht mehr laufen kann.Ich wünsche Dir alles gute für die letzten tage und für die Entbindung.LG Bianka (kannst ja mal in mein Profil schauen wie meine ENtbindung verlaufen ist)

Re: Eigentlich wollte ich ja abwarten,aber...

Oweia,du ärmste.Diesen Schmerzen kenne ich nur zu gut.HAst du ein Körnerkissen Zuhause,dann lege dir das drauf.
Und wenn du dich so ganz schelcht fühlst dann rufe doch mal bei deiner Hebi oder im KKH an.
Wünsche dir ne Gute Besserung.
LG mona ET-5

Re: Eigentlich wollte ich ja abwarten,aber...

hatte die schmerzen ja seit do auch..mein hebi hat mir was Homöopath gegeben: symphytum????? oder so..und mit viel liegen und wärme siehe da heute gehts wider gut..kann wider liegen sogar auf der seite laufen nocht nicht weit aber geht und wider sitzen. Frag doch mal nach...ansonsten wäre noch ein symphysengurt ratsam..ich konnte ihn aber bei dem tiefen bauch nicht mehr ertaregen habs mal mit nem Tuch ausprobiert: tipp von der hebi. gruß kerstin 38+4

Re: Eigentlich wollte ich ja abwarten,aber...

Hallo,
ich habe auch diese Symphysenprobs und dazu noch eine Lockerung des Iliosakralgelenkes, also gehen stehen liegen nix geht mehr seit Monaten ohne Schmerzen. Kommentar im Krankenhaus dem Kind gehts gut und sie haben halt pech gehabt. Vielen Dank auch :-( und meine Fä meint EDinleitung entscheidet KH nicht sie. Toll ich kann Dich echt gut verstehen und lass Dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden.
LG
Sandra (ET-4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen