Suchen Menü

Eigentlich wollte ich heute mein Kind bekommen :-)

Guten Morgen !
So, nach ner ruhigen Nacht, glaube ich nicht mehr daran, dass meine beiden Kinder am selben Tag Geburtstag haben :-)
Niclas wird heute 2 Jahre und ich dachte, es wäre vielleicht nicht schlecht, man braucht ja dann nur einmal Kindergeburtstag feiern (jaja, Frau denkt praktisch), aber davon scheint sich Julia nicht beeindrucken zu lassen.
Und dabei hab ich gestern abend noch nen Anfall von Hausputz bekommen (bin blöd, gell ?), heiße Wanne, ein Glas Rotwein, naja vielleicht schlägt ja das x-eln von heute morgen noch an (verschämt grins).
Naja, jedenfalls war am Samstag meine Hebi da wegen Akkupunktur und sie meinte es sieht alles super aus, Köpfchen ist fest im Becken und Bauch hat sich deutlich gesenkt. Ich bekomme auch wieder viel besser Luft (endlich !!).
So, dann wünsch ich Euch mal nen schönen Wochenstart !
Ich muß nachher zum Doc und hoffe auf dem Ctg ist wenigstens ne klitzekleine Wehe !!
GLG, Yvonne + Julia 36+6
Bisherige Antworten

Re: Eigentlich wollte ich heute mein Kind bekommen :-)

Ich hoffe ja auch das mein Kleiner am 25.03. kommt, da hat mein Grosser nämlich Bday. Mein ET ist am 24.03. aber ich glaube die Zwerge machen eh was sie wollen. Den Gefallen tun sie uns wohl nicht *grummel*
Lg Sissi
ET-16

Re: Eigentlich wollte ich heute mein Kind bekommen :-)

hallo yvonne,
zuckerschnecke ist am selben tag gemacht worden wie jeremy, der kamm dann aber 12 tage zu früh, am 17.03.
ich möchte ja auch das die schnecke früher kommt aber bitte, bitte nicht am 17.03, ich denke jedes kind sollte einen eigenen geburtstag haben.
mein mann meint auch das es praktisch wäre, aber dann hätte ich in 4 jahren einmal schulklasse und einmal kindergarten und das am selben tag?? nee, nicht wenn´s nicht sein muss.
glg katja 36+5

Re: Eigentlich wollte ich heute mein Kind bekommen :-)

Naja, wenn man es so sieht :-)), ich dachte eben, da muß ich die Verwandschaft nur einmal durchfüttern *grins* und der Vollmond hätte ja heute nacht auch gepaßt. Naja, wenn ich jetzt nicht noch ne Sturtgeburt bekommen, wird wohl nix draus :-(
LG, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen