Suchen Menü

Eigentlich traue ich mich noch nicht hier hin...

denn ich habe immer noch Angst, dass meine SS nicht in Ordnung ist! Ich bin heute 6+4 und war letzte Woche zum ersten US. Tja, da war ich 5+4 und man hat nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen, der allerdings größenmäßig an der unteren Grenze war. Morgen muss ich nochmal hin und dann wird es sich entscheiden: Herzschlag oder nicht. Ich habe ganz schön Angst, denn wir probieren es seit 2 Jahren mit dem schwanger werden und nach meiner 2. ICSI (dazwischen noch 2 Kryos) scheint es ja erstmal geklappt zu haben ;-) Hoffentlich bleibt der Krümel bei mir.
Bitte drückt mir die Daumen für meine morgige Untersuchung.
GGGLG, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Eigentlich traue ich mich noch nicht hier hin.

Hallo Sabine, sieht doch soweit gut aus bisher. Dass man bei 5+4 Fruchthöhle und Dottersack sieht, ist völlig normal, und die Größe der Fruchthöhle ist nicht so arg wichtig, solange sie wächst - das hängt eh total davon ab, von welcher Seite sie zufällig auf dem Schirm landet, die meisten sind oval. Ih drücke Dir die Daumen für morgen!
LG Johanna

Re: Eigentlich traue ich mich noch nicht hier hin...

Ich schließe mich JohannaP an. Das ist total normal. Mach dir mal keine Sorgen, die FA´s scheinen uns Frauen gerne mal etwas wuschig zu machen. Meine wollte mir noch nichtmal glauben, dass mein Test positiv war, denn sie hat bei der ersten US garnichts gesehen. Da hatte ich auch Angst, aber mittlerweile bin ich 9+5 und alles ist supi. Ganz feste Daumendrücker und ganz liebe Grüße.

Drücke Dir fest die Daumen - das wird schon! o.T.

Re: Eigentlich traue ich mich noch nicht hier hin...

Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen !!!
Meld Dich wenn Du von Arzt zurück bist.
GGGLG, Yvonne 10+1

Re: Eigentlich traue ich mich noch nicht hier hin...

Hallo Sabine,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen, es ist bestimmt alles in Ordnung! Berichtest Du gleich, wenn Du wieder da bist? Alles Gute!!
GLG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen