Suchen Menü

Eigentlich traue ich mich kaum, es zu schreiben...

....vor allem, weil ich eben einige Jammerpostings gelesen habe, aber:
Maja ist einfach ein Schatz im Moment, endlich werde ich für die ersten anstrengenden, nervenden Wochen entschädigt, wo ich wirklich manchmal dachte "Warum hast du dir das angetan, und ein Kind bekommen?".
Es klappt einfach zu gut im Moment, ich weiss immer, was Maja gerade hat oder braucht und reagiere im richtigem Momnent (denke ich).
Wir haben einen absolut geregelten Tagesrhythmus, Maja meckert nur wenn sie müde ist, Hunger hat, ne neue Windel braucht oder einfach beschäftigt werden will.
Nach dem aufwachen beschäftigt sie sich oft noch eine Weile alleine, bevor sie nach mir 'ruft'.
Hach, ich könnte endlos weiterschwärmen.....im Augenblick bin ich einfach nur glücklich mit meiner/unserer Situation.
GLG Anja&Maja (die bestimmt auch mal wieder schlechte Zeiten durchmachen)
Bisherige Antworten

ach weiß du....

ich gönne dir das vom herzen. habe mir ja gerade alles von der seele geschrieben, was mich so bedrückt. jetzt liegt jonas in seiner decke gekuschelt auf meinem bauch, der schnuller hängt ihm halb aussem mund (aber wehe ich nehme ihn ganz raus) und döst wie ein engel dieser bengel *gg*. ja mutterliebe ist schon was besonderes. da möchte man ihn gerade noch zum mond schießen und jetzt genieße ich es, wie er meine wärme und meinen geruch genießt. ach ja, ich liebe dieses kind.
lg sarah mit dösendem jonas aufm bauch

Re: Eigentlich traue ich mich kaum, es zu schreiben...

Hi Anja, es ist doch schön wenn jemand auch mal schreibt, wie toll es mit einen Baby ist. Wenn Frauen ohne Kinder sonst in den Foren stöbern würden, würden die ja denken, es sei NUR schrecklich mit Kindern.
Im übrigen hab ich mit Lukas auch so einen fröhlichen und ausgeglichenen kleinen Kerl. Schreien tut er extrem wenig, nur heute Nacht hat er zwischen drei und vier Uhr gemeint, er müsse mal seinem Mobile die Story erzählen - er war sehr laut, aber friedlich, ein Wunder dass seine Schwester die im selben Zimmer schläft nicht aufgewacht ist.
Bin mir aber sicher, auch diese gute Zeit mit ihm wird mal wieder durch stressige Tage/Nächte abgelöst, aber wir schöpfen ja gerade Kraft dafür.........
GLG Anja

Re: Eigentlich traue ich mich kaum, es zu schreiben...

Hallo Anja
Ich finde es schön auch mal glückliche und zufriedene Mütter und Kinder zu lesen, genießt einfach die Zeit und ich wünsch euch das sie noch eine ganze WEile so anhält.
LG Alexandra + Vanessa

Re: Eigentlich traue ich mich kaum, es zu schreiben...

Liebe Anja,
ich freue mich mit Dir, dass es bei Euch so gut läuft. Ich gönne es Euch von Herzen. Sei doch froh und teil uns ruhig Deine Freude mit, das baut auf (mich zumindest). Sicher wird es immer mal wieder schlimme Tage geben, aber wir sollten alle die schönen Tage geniessen und die schlechten ganz schnell vergessen. Heute abend war es bei uns auch schon wesentlich entspannter und jetzt schlummern beide seelig in ihrer Wiege und ich kann sogar noch ein bisschen hier stöbern.
Genieß die schöne Zeit, unsere kommt auch wieder, ganz sicher.
liebe Grüße
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen