Suchen Menü

Egoisten-Umfrage :-)))

Hi Mädels,
worauf freut Ihr Euch am meisten,wenn Eure Babys da sind,bzw.was habt Ihr Schonmamis als erstes gemacht,als sie da waren?(blöd gefragt)
Also ich werde als erstes zum Bäcker gehen und mir ein Baguettbrötchen mit Mett leisten und dann ist wieder eine Tönung und ne Frisur fällig...
GLG Immi+Zoé ET-26
Bisherige Antworten

Re: Egoisten-Umfrage :-)))

Ich hab mich soooooo darauf gefreut wieder durchatmen zu können und meine Schuhe wieder anziehen zu können......
Das ist Überhaupt nicht egoistich sondern gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz normal.....Alles Gute für die Geburt und lass Dir dein Mettbrötchen schmecken *zwinker
Liebe Grüße Alex+Niclas 4w+1t

Re: Egoisten-Umfrage :-)))

Ganz klar:
SSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX!!!!!
Denn wir haben die ganze SS pausiert!!!!Männe macht sich Vorwürfe wegen der letzten FG, da haben wir nämlich gerade vorher 4 Tage lang ununterbrochen ge-x-elt , im Urlaub. Er meint, dass käme davon!! Ich kann ihn davon nicht abbringen! Leider. Ich hoffe ja, dass ich ihn bald mal überreden kann,denn SEX soll ja auch Wehenfördern oder auslösend sein.
Und dann werde ich wieder regelmäßig zum Sport gehen, eine Diät machen (meine Figur war mir immer sehr wichtig und ist jetzt total aus´m Lot gelaufen! Und endlich wieder unters Solarium gehen!!!
LG
Diana* & Püppi ET-27

Re: Egoisten-Umfrage :-)))

Mir gehts genauso!Freu mich darauf,meinen Körper wieder (mit Erfolg) zu pflegen und meine Klamotten anziehen zu können (wenigstens weiß ich jetzt wie ich mich mit 10kg "Übergewicht" fühlen würde...).Lg,katrin 37.SSW

Sorry, sollte an Immi gehen!!!!

Re: Egoisten-Umfrage :-)))

Hallo Immi!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du zum Bäcker und zum Friseur gehen wirst ;-). Ich wollte auch so viel machen, was ich während der SS nicht durfte (rohen Schinken, Mozzarella essen ...), aber ich habe nicht eines davon gemacht, weil es viel zu spannend war mit Annika und ich alles um mich herum vergessen habe. Ich wollte auch zum Friseur, bis heute habe ich es noch nicht geschafft :-) - und Annika ist schon 4,5 Monate alt! Aber heute Nachmittag werde ich mal lostigern.
Mir ist erst sehr spät aufgefallen, dass ich bestimmte Dinge ja wieder essen und machen darf.
LG Alex + Annika *22.10.2003

Re: Egoisten-Umfrage :-)))

*hihihi morgen immi,
das wird auch so das erste was ich mir leiste, doch hört bei mir die vorsicht erst nach dem abstillen auf. und dann weiß ich was ich zu erst mache! ;-)))
*schonmalindeckunggeh* ich stecke mir drei zigaretten gleichzeitig in mund mit ner liter flasche rotwein und das in der wanne mit schalldichter tür ;-))))
kleiner scherz.
ich werde froh sein, wenn ich meine gutscheine für die kosmetik einlösen kann und zum sport gehen.
LG die manja
Et-9

Auch das Mettbrötchen *g* ot aber GVLG Anke

Re: Egoisten-Umfrage :-)))

Ehrlich gesagt freue ich mich auch darauf, bestimmte Sachen wieder essen zu dürfen.
Ich werde mir ein riesiges Stück Appenzeller Käse gönnen, ein Zwiebelmettwurstbrötchen und ein saftiges Rindersteak, medium gebraten....hach wird das lecker sein!
Auf der anderen Seite esse ich mich jetzt nochmal so richtig satt mit Orangen, beim Stillen nachher kommen die ja in der Regel nicht so gut.
Ach ja, und ich freue mich auch darauf, wieder andere Klamotten anziehen zu können, nicht nur diese 1-2 Umstandshosen die mir noch passen.
gggggglg Anja ET-1
PS: Schöne Umfrage....

Kuchen essen!

hab ja SS-Diabetes und ich will endlich wieder einen Kuchen essen dürfen, oder eine andere Mehlspeise oder ein Eis oder Zuckerl oder einen Saft und und und :-)
Nur soll man ja auch nicht zuviel Zucker beim Stillen essen, da der bläht *seufz* aber da muß mein Kleines dann auch hin und wieder durch :-)
Aber wahrscheinlich mag ich das dann gar nicht mehr so gerne, wie ich es jetzt unbedingt haben will. Esse ja sonst (nicht schwanger) ja auch nicht so gerne Süßes.
Ich lass mich mal überraschen. Kaffee würde ich dann auch gerne trinken und ein Cola. Aber das sind auch so Dinge, die ich seit ich schwanger bin will.
LG Manuela

Re: Egoisten-Umfrage :-)))

Also werde mich dann erst einmal richtig dehnen, ohne das ich gleich meine ganze Hüfte ausrenke.

Re: Egoisten-Umfrage :-)))

Hallo!
Ich werde mir einen riesigen Eisbecher mit viel Sahne gönnen! Da ich auch Schwangerschafts-Diabetes habe, darf ich ja sowas im Moment nicht essen. Und auf ein Glas Rotwein freue ich mich auch schon! Was wohl noch länger dauern wird, aber ich auch endlich wieder möchte: meine schönen "normalen" Klamotten anziehen! Ich habe mir letztes Jahr im Sommer noch ein paar schöne Sachen gekauft, die ich nur ein paar Mal tragen konnte, dann waren sie schon zu eng für die SS. Liebe Grüße, Tina

Re: Egoisten-Umfrage :-)))

Hi!
Mett gehörte auch bei mir dazu! Und ein glas Rotwein habe ich trotz der Stillerei auch schon gehabt!
Und weißt Du wasß Wenn der Bauch noch ein ganz kleines bißchen weiter zurück gegangen ist, dann wird es eine neue Jeans! Diese Umstandshosen fliegen dann in den Sack...leider passen meine normalen klamotten noch nicht ganz wieder!
LG
PIA

SCHLAFEN!!!!

Ich möchte wieder mehr als 2 Stunden am Stück schlafen ohne aufs Klo zu müssen!!!
LG von der sehr müden Daria

*LOL* na dann viel Erfolg!! *ggg* o.T. aber LG-->

Re: SCHLAFEN!!!!

*mal einschleich*
Hihi, Daria, ich will Dir ja nicht Deine Illusionen rauben, aber wenn der Zwerg da ist, wirst Du Dir wünschen, nur deshalb nicht schlafen zu können, weil Du aufs Klo musst :-)
LG Josephina, die jetzt seit *überleg* Mitte August ungefähr keine Nacht mehr durchgeschlafen hat, erst wegen des Klos, dann wegen des Kindes

Re: SCHLAFEN!!!!

Ich hoffe, dass mein 2. genauso brav ist wie das erste. Ildiko hat gleich 4 Stunden am Stück in der Nacht geschlafen :)
LG, Daria
Ildiko 18 Monate
Dominik 39.SSW

JA!!! Frisör!!

...da muss ich unbedingt auch hin. Sehe ich scheisse aus, mit meinem rausgewachsenem Ansatz *igitt*
Ich freu mich wie Tier, dass ich mich wieder normal bewegen kann, normale Klamotten anziehen kann (und nicht mehr aussehe wie ein Landstreicher), freue mich, dass unser toilettenpapierverbrauch wieder sinkt *g* ...und, ach ja: fast vergessen: auf meine Tochter freue ich mich am meisten :o)
LG Diva ET-6

Ein dickes fettes Mettbrötchen!!!!!!!! oT aber LG

falle aus dem Rahmen ????

Hi,
ich will auch mitmachen. Überlege aber, was ich denn schreiben soll.
Ich wüsste nix!?
Bei den anderen beiden habe ich auch nix wirklich vermisst.
Komisch.
Na ja, liegt wohl daran, dass ich das Mettbrötchen bei gesteigerter Lust auch so essen würde. Und Kuchen esse ich auch, rauchen und Alk mag ich eh nicht ...
Und schlafen tun wir wohl jetzt besser als wenn Baby da ;o))
Nee, außer dass ich mich freue, mein Baby zu spüren, anzufassen, zu riechen ... kann ich nix vorweisen.
Bin also zu egoistisch, ich verzichte erst gar nicht ;o))
Liebe Grüße
Katrin

genüsslicher Sex und eine Nacht auf die Piste

mit Vollsuff.
klingt ganz einfach, dauert aber sicher trotzdem noch ein bisschen, erstmal wieder zusammenwachsen und die erste Zeit mit Baby haben wir dann wahrscheinlich auch gar kein Bock auf weggehen, aber das wird schon wieder alles kommen.
jedenfalls, darauf freue ich mich tierisch. gegessen habe ich eh alles während der Schwangerschaft, ich bin da nicht so ängstlich.
Grüsschen!

Re: Egoisten-Umfrage :-)))

Ich freue mich unheimlich darauf wieder auf dem Bauch schlafen zu können!!!! Das vermisse ich doch sehr, und das war auch das, worauf ich mich nach der Schwangerschaft mit meinem Sohn am meisten gefreut habe!!!
LG Nicole 35+6

Re: Egoisten-Umfrage :-)))

hallo immi,
ein glas rotwein ohne schlechtes gewissen trinken (mal ein knappes halbes gönne ich mir jetzt auch).
mit unserem drei jährigen wallach was tun, der eigentlich diese jahr in ausbildung sollte.
mit meiner dicken, trächtigen stute verladen üben und du wirst lachen...den stall mal wieder selber ausmisten!!
mit mabel wieder einmal die woche zur hundeschule gehen.
das war´s eigentlich, halte mich deswegen aber nicht für egoistisch, ich habe es für baby gerne NICHT gemacht und meiner maus wird sicher nichts fehlen wenn ich wieder meinen normalen beschäftigungen nachgehe.
glg katja 36+6

Ein Mett Brötchen und auf dem Bauch schlafen !!!!!

-

Sex in der Missionarsstellung

und schlafen auf dem Bauch.
lg
christina, 35.SSW.

Re: Egoisten-Umfrage :-)))

Da ich momentan auf meinen Zuckerhaushalt strengstens achten muss, werde ich nach der Entbindung, am nächsten morgen im KH, am Frühstücksbuffet so richtig zuschlagen.
Liebe Grüße
Bianca mit Patrice 34+1

Re: Egoisten-Umfrage :-)))

Mh,ich glaube ich freue mich am meisten darauf wieder auf dem Bauch schlafen zu können.:o))
LG Mona

Re: Egoisten-Umfrage :-)))

Hm, schwierig zu sagen. Ich muss gestehen, ich fühle mich in der Schwangerschaft wohler als in der Zeit direkt danach.
Mett mag ich eh nicht, ansonsten esse ich wie vorher.
Und schlafen und Sex gibts jetzt mehr, als es nach der Geburt geben wird.
Und Alkohol geht eh noch nicht wegen stillen.
Ne, ich glaub aus diese Aspekten mag ich die Schwangerschaft lieber als die Zeit danach ;-)
LG jula ET-5

Schlafen und erholen!

Fuer mehr hatte ich die ersten Wochen nicht Zeit. Das muss sich erstmal alles einspielen.
Ich habe dann geschlafen, wenn mein Kind schlief und alles andere stehen lassen. War es wach und hat "gespielt", habe ich den Haushalt gemacht. Manchmal noch spazieren gegangen, mit Einkaufen verbunden.
Fuer Friseur & Co hatte ich erstmal keine Zeit. Das kam spaeter indem dann die Haare ab kamen :-((
Beim zweiten Kind werde ich wohl dasselbe machen: schlafen, schlafen und mich noch um meinen Sohn kuemmern.
Dafuer gehe ich heute zum Friseur - das muss dann 4-5 Monate halten :-)))
LG, Lara (34.SSW)

Ich freu' mich riesig drauf...

...wieder auf dem Rücken schlafen zu dürfen, das fehlt mir echt sehr!!! Und ohne Rückenschmerzen aufzuwachen wäre auch mal wieder schön...
Ansonsten muss ich sagen, fehlt mir nicht viel, ich bin noch ziemlich beweglich, wenn auch natürlich schneller aus der Puste, aber insgesamt noch relativ fit. Ach so, doch! KEIN SODBRENNEN MEHR!!! Das wird traumhaft!! Denn momentan richte ich eigentlich meinen kompletten Ernährungsplan nur danach aus, wovon ich kein Sodbrennen bekomme und das ist ganz schön nervig.
LG, katrin (36+5)

Geräucherter Schinken, Salami und ein Gläschen

Cognac - das ist mein Traum! Das mit dem Cognac natürlich nur, wenn es mit dem Stillen zu vereinbaren ist. Ansonsten freue ich mich darauf, irgendwann mal wieder ausgiebig joggen gehen zu können.
LG Noma

Re: Egoisten-Umfrage :-)))

Hi Immi,
dann hoffe mal, dass du keinen KS bekommst!!!! Denn das Mettbrötchen mit Zwiebeln war auch mein erster Wunsch für "den Tag danach". Das Problem war nur, dass ich am ersten Tag nur Zwieback, am zweiten nur Suppe und dann 3 Tage nur Schonkost bekam, wegen dem KS. Und der Hammer, alle wußten von meinem Mettbrötchen und ein Freund hat mir extra eins mit ins Krankenhaus gebracht, ich schwöre, mir lief der Sabber runter als mein Mann es schließlich gegessen hat!!!! Zuhause hab ich dafür dann 2,5 Teile davon auf einmal gegessen. Friseur kommt in den nächsten Wochen dran, auf die Badewanne freu ich mich wie blöd, durfte seit Dezember nicht mehr baden, aber bald hat sich mein Wochenfluß erledigt:-)))
Hmmm, Socken und Schuhe anziehen fand ich wieder klasse und last but not least, endlich wieder auf dem Rücken schlafen. GGGLG, Anja und Tim

Rohmilchkäse, Salami... (oT) LG -->

Re: Egoisten-Umfrage :-)))

Ich freu mich auf Schlaf, auf dem Rücken liegen und auf keine Rückenschmerzen mehr. Und dann auf mal wieder richtig ordentlich Xlen ;-)
GLG, Jana

lol..geh lieber vorher zum friseur...

hinterher hast Du keine zeit mehr...ich war auch gerade...tönen färben etc etc! Am meisten freue ich mich auf salami und co!! Und auf noch was...viel später...ne abstillparty mit bowle....grisn aner das letzte mal abe ich über ein jahr gestllt! kerstin 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen