Suchen Menü

Ebay- so kann es auch gehen*freu*

huhu,
tjark wird am samstag vier. da sein fahrrad kaputt gegangen ist, haben wir kurzerhand bei ebay ein nagelneues polizeifahrrad mit licht und sirene*g*( der papa ist polizist...) ersteigert. in einer mail hab ich um schnellstmöglich sendung gebeten, wegen geburtstag halt...
keine antwort*schrei*...
heute morgen seh ich den dpd vor der tür und schnell hin: fahrrad wurde geliefert*freu*, dem mann vom paketdienst gebeten den karton in den schuppen zu stellen, hat er auch gemacht...
tjark zum kiga gebracht und voller vorfreude ans fahrrad...der karton war auf einer seite kaputt( die hatte der mann vom dpd natürlich am körper getragen*jetztweißichauchwarum*...)*grummel*
schnell kamera geholt und fotografiert...
karton auf und losgelegt mit dem zusammenbau...
gewinde für eine pedale passte nicht, pedale ließ sich nicht anschrauben*grrrr*...
dann seh ich, dass ein plastikstück kaputtgebrochen ist...
da hatte ich dann die faxen dicke...
ab zum telefon und die firma angerufen: sie schickt sofort ein neues los, kommt morgen an und das andere wird wieder mitgenommen...
hoffentlich ist das dann in ordnung...
ABER: ich finds klasse dass das alles ohne probleme ging, kein langes hin und her, sondern: kein problem, wir tauschen es um!
so, und nu wart ich morgen auf das nächste fahrrad*lach*
lg, natascha
Bisherige Antworten

Re: Ebay- so kann es auch gehen*freu*

Hallo Natascha,
ich drück Dir die Daumen, dass das Fahrrad morgen in Ordnung ist!
Deine Einstellung gefällt mir: es ist zwar etwas schief gegangen, aber aus der Reaktion des Verkäufers machst Du noch das Beste! :-))))))))
LG, Tanja (deren Tag heute viel besser ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen