Suchen Menü

Ebay Problem habe?! Hilfe??

Hallo Mädels,
meine Mutter wollte einen Kinderwagen haben damit wenn Lilly bei ihr ist, sie sie schön Spazierenfahren kann.
Nein es darf nicht meiner sein sie will einen eigenen denn
das Kind braucht den ja noch min. 2-3 Jahre und das hin und her will sie nicht,.
Nun haben wir zusammen einen in ebay gefunden 732039801 und drauf geboten. Die Dame hat mehrere Negative Bewertungen aber
da sie per Nachnahme angeboten hat, habe ich damit kein Problem denn wenn keine Lieferung dann auch kein Geld.
Ich hab danach gesehen als ich mir ihre Bewertungen anschaute das sie denn Wagen (letzte Bewertung) schon vor 10Tage verkauft hatte. 3729810564
Gestern abend hat mich dann jemand überboten und ich hatte dabei irgendwie ein komisches Gefühl und bin mal durch der ihre ganzen auktionen und gebotslisten und siehe da die Dame die jetzt das Höchstgebot hält, hat meines erachtens bei 3396809682 den Preis mit hochgetrieben,.
Ich bin nicht geizig aber das ist doch mies oder??
Was meint Ihr wie würdet ihr euch verhalten??
LG
emme
Bisherige Antworten

Re: Ebay Problem habe?! Hilfe??

Hallo Emme, ich würde das SOFORT ebay melden. Ich glaube auf der startseite, kann man solche bieter melden. Bzw. schau doch mal beim "Kontakt" zu Ebay nach. Mein Männe hat das auch schon gemacht, mit dem resultat, dass ebay diesen unfairen Händler rausgeschmissen hat.
Ich denke das ist dein gutes REcht!! Schau´nach nen anderen Kiwa, denn es gibt bei Ebay super Angebote und faire Händler!!
LG Sibylle

Re: Ebay Problem habe?! Hilfe??

Dann lass es doch sein, es gibt doch genug Kinderwagen bei Ebay, die von ehrlichen Anbietern angeboten werden!
LG cj

Re: Ebay Problem habe?! Hilfe??

Ich würde nicht weiter mitbieten und das auch melden.
Hatte vor einiger Zeit ein ähnlichen Erlebnis.
Ich habe auf ein Popolinoset mitgeboten. Und es hat immer wieder derselbe mitgeboten. Ich habe dann die Auktion vergessen und wurde überboten. Als ich aber das Set wieder angeboten sah und merkte, daß es keine 2 Minuten nach Auktionsende neu eingestellt wurde, habe ich das ebay gemeldet. am nächsten Tag bekam ich ein email von ebay, indem stand, sie werden dem nachgehen. Das Angebot wurde herausgenommen. Ich habe dann gesehen, daß bei beiden Mitgliedern stand "Mitgliedschaft beendet".
Es hat also wirklich etwas gebracht.
LG Manuela & Amy 11w1t

Bei beiden ist Mitgliedschaft beendet!

Hi,
habe mir das auch gerade mal angeguckt! Die beiden wurden aber wohl gerade schon rausgeschmissen! Das geht aber schnell!! :-) Selbst schuld!!
lg
Sarah

Re: Ebay Problem habe?! Hilfe??

Ich würde das bei ebay melden!
LG Manuela

Re: Ebay Problem habe?! Hilfe??

hab mir einen Jogger bei ebay ersteigert und zwar von einem Händler - ging voll gut und wir sind heute schon probegefahren. Den nehme ich für unterwegs (im Auto gut zusammenklappbar). Mein Teutonia ist für den Ort und längere Strecken.
Gruß Tinchen + Maximilian (morgen 12 W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen