EUR 20,00 für ein gebr. Bobby-Car mit Anhänger...
Es sind einige Gebrauchsspuren dran, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Meinetwegen bräuchten wir auch keinen Anhänger, aber leider wird das Bobby-Car nur mit diesem verkauft.
Also sind 20 Euronen dafür OK?
LG,
Anne mit Amy *01.05.04
Re: EUR 20,00 für ein gebr. Bobby-Car mit Anhänger...
wieviel is den versand????
lg theres
ich habe 21? für ein neues Dolphin Edition bei Amazon bezahlt. Hänger
weiß ich nicht...mein Mann meint seine Jungs hätten den kaum genutzt.
glg, Malati
ich find´s ein bissi teuer. Man hat meist Glück bei den Second Hand Märkten. Da kriegt man die Teile ab 8 Euro und man hat sie vorher gesehen. Das geht doch jetzt wieder los mit diesen Märkten. Vielleicht hast Du da dann Glück...
LG, Jana
also wir haben unser Bobby-Car (ohne Anhänger) für 5,- ? im Second Hand Laden gekauft. Für 20,- ? kriegt man ja schon ein neues.
LG, katrin
*mmh* finde es nicht grad ein Schnäppchen - manchmal kriegt man ja für 25 schon ein neues.
Gut, mit Anhänger...
Aber viell. schaust Du mal bei Flohmärkten, da kriegst Du es bestimmt billiger, vor allem wenn Du den Anhänger eh nicht unbedingt willst.
Ist das bei Ebay? Kommen dann noch Versandkosten dazu?
Viel Glück dabei ;-)
GLG Ute+Tobias 15.04.04
für 20? bekommst du doch ein neues!
Wir haben einen Anhänger vom Flohi für 4? und ich weiß, dass es diese roten BC da auch schon für 5-7? gibt.
Mir wäre das zu teuer.
LG
Katrin
Ich habe 35 Euro neu bezahlt ohne Anhänger.
Bobbycar fahren istt wieder in.Meine Große
ist 4 und fährt damit jeden Morgen zum Kindergarten.
Die Kleine 11.03.04 darf gar nicht fahren.
Grüße Iris
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen