ET2004-> Windelwettbewerb ! Keine Adressen bekomme
Ich habe gerade mitbekommen, das die Adressen zum Windel verschicken, schon lange raus sind. Ich habe leider nichts bekommen und konnte somit auch nichts verschicken.
LG Eileen74
Ich hab auch noch keine :-(( GLG
Re: Ich hab auch noch keine :-(( GLG
Ich habe Dir gerade Deine Adress zugeschickt!!! Deine Windel geht zu " joon ".
LG Mandy
re: ich habe auch keine bekommen!!!
Re: re: ich habe auch keine bekommen!!!
Deine Windel wurde auch für " Babyborn " ausgelost, aber da habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, aber sobald ich die Adresse habe, werde ich Sie Dir zukommen lassen!!!
LG Mandy
Ich habe auch noch leider keine bekommen!!
Re: Ich habe auch noch leider keine bekommen!!
LG Mandy
ich hab auch keine!!!
Re: ich hab auch keine!!!
Dann muß meine Mail nicht bei Dir angekommen sein. Deine Windel wurde für " christina1405 " ausgelost.
Ich schicke Dir die Adresse per Mail!!!
LG Mandy
Re: ET2004-> Windelwettbewerb ! Keine Adressen bekomme
Deine Windel soll zu " Babyborn " gehen, aber leider hat Sie bisher nicht auf meine Mail geantwortet und somit habe ich auch noch keine Adresse :-( . Sobald ich die Adresse habe, werde ich Sie Dir zukommen lassen!!!
LG Mandy
Achso läuft das. Ich dachte, jeder muß an alle Gewinner jeweils eine Windel verschicken. Ok, dann warte ich einfach ab.
LG Eileen
Nein, ich dachte mir, das wird dann doch zu teuer für die "Verlierer", da wir ja sechs Gewinnerinnen haben. Also habe ich mir eine Tabelle gemacht und von links nach rechts der jeweiligen Gewinnerin eine der vielen "Verliereinnen" zugeordnet!!!
LG Mandy
Habe soeben deine MAil erhalten und die meine Adresse geschickt,ging scheinbar das 1.mal was schief,kam nämlich keine MAil bei mir an.
GLG Mona
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen