Suchen Menü

ET2004-> Windelwettbewerb ! Keine Adressen bekomme

Hallo Mandy
Ich habe gerade mitbekommen, das die Adressen zum Windel verschicken, schon lange raus sind. Ich habe leider nichts bekommen und konnte somit auch nichts verschicken.
LG Eileen74
Bisherige Antworten

Ich hab auch noch keine :-(( GLG

Re: Ich hab auch noch keine :-(( GLG

Hallo!
Ich habe Dir gerade Deine Adress zugeschickt!!! Deine Windel geht zu " joon ".
LG Mandy

re: ich habe auch keine bekommen!!!

Re: re: ich habe auch keine bekommen!!!

Hallo Penina!
Deine Windel wurde auch für " Babyborn " ausgelost, aber da habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, aber sobald ich die Adresse habe, werde ich Sie Dir zukommen lassen!!!
LG Mandy

Ich habe auch noch leider keine bekommen!!

Re: Ich habe auch noch leider keine bekommen!!

Auch Deine Windel ist für " Babyborn ", sobald ich die Adresse habe, werde ich mich wieder melden!
LG Mandy

ich hab auch keine!!!

Re: ich hab auch keine!!!

Hallo Bianca!!!
Dann muß meine Mail nicht bei Dir angekommen sein. Deine Windel wurde für " christina1405 " ausgelost.
Ich schicke Dir die Adresse per Mail!!!
LG Mandy

Re: ET2004-> Windelwettbewerb ! Keine Adressen bekomme

Hallo Eileen!
Deine Windel soll zu " Babyborn " gehen, aber leider hat Sie bisher nicht auf meine Mail geantwortet und somit habe ich auch noch keine Adresse :-( . Sobald ich die Adresse habe, werde ich Sie Dir zukommen lassen!!!
LG Mandy

Hallo Mandy !
Achso läuft das. Ich dachte, jeder muß an alle Gewinner jeweils eine Windel verschicken. Ok, dann warte ich einfach ab.
LG Eileen

Hallo Eileen!
Nein, ich dachte mir, das wird dann doch zu teuer für die "Verlierer", da wir ja sechs Gewinnerinnen haben. Also habe ich mir eine Tabelle gemacht und von links nach rechts der jeweiligen Gewinnerin eine der vielen "Verliereinnen" zugeordnet!!!
LG Mandy

Hhu Mandy!
Habe soeben deine MAil erhalten und die meine Adresse geschickt,ging scheinbar das 1.mal was schief,kam nämlich keine MAil bei mir an.
GLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen